August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dania-Mami, 6. SSW am 14.12.2011, 11:50 Uhr

Wieder beim Gyn gewesen!

Juhuuuuu! Ich war heute wieder beim Gyn! Zunächst mal sind all meine Bluttests in Ordnung! - und dann kam natürlich der Ultraschall, dem ich ja jedesmal absolut entgegenfiebere! Unser Bauchzwerg ist jetzt SCHON 3,7 mm "gross" und DAS HERZCHEN SCHLÄGT Ich freu mich sooooo dolle!!!! Er meinte, das sei ein Bilderbuchverlauf! Nach der Grösse der Fruchtblase habe ich auch gefragt, aber er meinte, das sei für ihn uninteressant, da sie gross ist und uns das somit nicht interessiert - uns interessiert hier der Dottersack und "das Objekt der Begierde" als solches! Hat er Recht!!! *freu* Zudem hat er mit dem Doppler die Anlage der Plazenta gecheckt - und die ist wunderbar durchblutet, was auch nur Gutes hoffen lässt!!! Hach jaaaaaa - und nächsten Donnerstag darf ich dann mit dem Papi kommen....ich freu mich sooooooo!!!!

 
5 Antworten:

Re: Wieder beim Gyn gewesen!

Antwort von anit1980, 6. SSW am 14.12.2011, 12:53 Uhr

Hallo Dani,

du sag mal, ist das üblich, dass der Gyn so viel macht oder bist du privat versichert?

Und natürlich: Glückwunsch!!!! :) Freut mich, dass alles so gut verläuft!
VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anit1980

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 14.12.2011, 13:12 Uhr

Hallo Tina,

nein, üblich ist das sicher nicht. Ich hab ihn drum gebeten. Weil ich "schon" 35 bin, bereits 3 Kinder habe aber auch 3 FGs. Er kennt mich und weiss, dass ich erst dann beruhigt bin, wenn er in den ersten Wochen engmaschige Kontrollen ansetzt. Würde er es nicht tun, würde ich auch den FA wechseln Aber diesbezgl. ist er echt super, muss man schon sagen!

Alles Gute Dir ebenso!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim Gyn gewesen!

Antwort von leene84, 7. SSW am 14.12.2011, 13:17 Uhr

Du hast ja einen Bilderbuch-Frauenarzt...Glückwunsch....
Meine hat mich heute erstmal abgewiesen... poste gleich oben nochmal
Lg Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim Gyn gewesen!

Antwort von Sarah_1982, 8. SSW am 14.12.2011, 13:36 Uhr

Das hört sich super an, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder beim Gyn gewesen!

Antwort von MissMaracuja, 7. SSW am 14.12.2011, 17:32 Uhr

glückwunsch auch von mir, dass ist ja echt spitze wenn man jetzt schon das herzchen schlagen sehen konnte...
ich freu mich auch schon so auf diesen moment & hoffe dass alles passt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.