August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle am 17.01.2017, 13:30 Uhr

Wieder TSH Wert - kennt sich jemand aus???

Hallo! Mein TSH Wert ist wieder gestiegen. Am 19.12. 6,25 auf gestern 16,.. ich kann meinen Arzt erst morgen erreichen. Weiß irgendjemand, wie schnell das sich im Blut verändert? Ich nehme seit 2 Wochen ja etwas mehr LThyroxin und es geht mir etwas besser. Warum ist der Wert so viel schlechter geworden???
Ich kriege hier noch die Krise!! Gut, dass ich gestern unseren Wurm gesehen habe...
Und noch ne andere Frage: ist eine so heftige Unterfunktion eigentlich ein Grund, öfter einen Ultraschall zu machen? So lange ich das Baby nicht spüre, drehe ich hier ja noch durch!
Noch mal zur Info: Ich habe seit knapp einem Jahr überhaupt keine Schilddrüse mehr...

 
5 Antworten:

Re: Wieder TSH Wert - kennt sich jemand aus???

Antwort von QueenMum, 12. SSW am 17.01.2017, 14:41 Uhr

hallo hatte dir ja schon mal geantwortet da du keine mehr hast wird dir auch das einstellen nicht so einfach gelingen da ja die Hormone für die Schilddrüse zuständig sind man kann ja nichts einstellen was nicht mehr da ist. Warum wurde Sie dir rausgenommen ? Wie hoch ist der Wert ? die Frauenärztin wird die nicht helfen können ich würde dies aber ansprechen denn es könnten ja Organe geschädigt sein ich kriege das organscreening bezahlt aufgrund meines alters und meiner Vorgeschichte das muss dann dein Ärztin entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder TSH Wert - kennt sich jemand aus???

Antwort von Hamburger Perle am 17.01.2017, 17:02 Uhr

Meine SD wurde entfernt, weil sie nach der ersten SS voller heißer und kalter knoten war, dass eine punktierung nicht möglich gewesen wäre. Außerdem hatte ich Hashi.
Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, es dauert etwas länger, bis sich der Körper auf ne andere Dosierung eingestellt hat. Allerdings nicht ganz so lange, wie von echten auf künstliche Hormone, aber 4 Wochen muss man rechnen. Morgen spreche ich mit dem Arzt. Mal sehen, was er sagt... es nervt so!!!! Bis zur SS war ich optimal eingestellt. Was ist das jetzt bloß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder TSH Wert - kennt sich jemand aus???

Antwort von QueenMum am 17.01.2017, 17:32 Uhr

das kann von der jetzigen SS kommen hatte auch vorher ungefähr 2 bin hetzt bei fast 4 was aber nicht schlimm ist. Leider verändern sich ja sämtliche Hormone in der SS es kann sein das deiner so hoch ist weil ja kein ES mehr stattfindet denn bei einer Unterfunktion kann es sein das der ES ausbleibt und vielleicht ist dein Körper irritiert wenn's dem kleinen gut geht würde ich versuchen sie runter zu bekommen aber nicht zu jedem Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder TSH Wert - kennt sich jemand aus???

Antwort von QueenMum am 17.01.2017, 17:32 Uhr

das kann von der jetzigen SS kommen hatte auch vorher ungefähr 2 bin hetzt bei fast 4 was aber nicht schlimm ist. Leider verändern sich ja sämtliche Hormone in der SS es kann sein das deiner so hoch ist weil ja kein ES mehr stattfindet denn bei einer Unterfunktion kann es sein das der ES ausbleibt und vielleicht ist dein Körper irritiert wenn's dem kleinen gut geht würde ich versuchen sie runter zu bekommen aber nicht zu jedem Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder TSH Wert - kennt sich jemand aus???

Antwort von Lebensblume am 12.11.2021, 18:22 Uhr

Wie ist es damals ausgegangen?
Hashi wird man nicht los, weil für SD weg ist.

Das liest sich ja alles sehr brenzlig.

Warum hast du damals nicht eigenmächtig höher dosiert?

Hoffe Du nimmst heutzutage NDT.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.