Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krebschen83, 21. SSW am 08.03.2011, 10:42 Uhr

Wie würdet ihr Euch verhalten??

Hey ich hab da eine Sache die mir echt mittlerweile auf den Magen schlägt.
Ich bin Vollzeit beschäftigt und hatte früher in der Arbeit eine Kollegin die auch meine Freundin war nur seit Anfang der SS ist alles anders.
Erst wollte sie auch unbedingt schwanger werden (von ihrem Freund der sie ständig schlägt!!) dann hat sie ein verhältniss mit unserem Chef angefangen.
Irgendwann nach mehreren Vorfällen ist mir dann der Kragen geplatzt und seitdem reden wir kein Wort mehr (will ich auch nicht das war echt sehr heftig).
Nur da unser Chef ja ein Verhältniss mit ihr hat bin ich natürlich der Buu-Mann und werde ignoriert.
Nicht einmal wielange ich noch arbeiten muß interessiert meinen Chef als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gar nichts gesagt.
So geht das jetzt die ganze Zeit das ich bis auf 2-3 Sätze ignoriert werde.
Da macht mir das arbeiten echt keinen Spaß mehr :-(

 
1 Antwort:

Re: Wie würdet ihr Euch verhalten??

Antwort von mela1982, 21. SSW am 08.03.2011, 11:17 Uhr

Ohje! Was für eine verworrene Situation!
Ich kann verstehen, dass dir das Arbeiten da keinen Spaß mehr macht.
Ein kleiner Trost: der Mutterschutz ist nicht mehr weit und dann hast du erstmal deine Ruhe. Belaste dich jetzt nicht allzu sehr damit.
Du genießt jetzt einen Kündigungsschutz, den du auch ausnutzen solltest.
Nicht, dass du noch auf die Idee kommst, jetzt noch zu kündigen, weil dir das keinen Spaß macht.
Wenn ihr allerdings auch gar nicht mehr miteinander redet, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern fürchte ich. Dann bleibt dir nur die Hoffnung, dass nach deiner Auszeit ein bißchen Gras über die Sache gewachsen ist und sich das ganze etwas entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haustiere und ihr Verhalten

Ihr Lieben ich wollte mal fragen ob ihr Haustiere habt und ob sich ihr Verhalten geändert hat seid ihr schwanger seid. Ich habe 3 Kater Felix 16 j. Morle 8 Jahre und unser Findelkind karli 1 Jahr. Felix hat mit mir ja schon so einige Schwangerschaften mitgemacht. Er ist zwar ...

von nita83, 9. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

komisches verhalten

Moin Mädels, ich hatte gestern irgendwie eine Begegnung der dritten Art Ne, mal im Ernst. Mein Mann hatte gestern seine Weihnachtsfeier. Er meinte, die eine Kollegin hätte gefragt, ob wir sie mitnehmen. Ich meinte, klar ...

von brini83, 11. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.