Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yami_d, 39. SSW am 04.01.2015, 20:33 Uhr

Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen fürs Baby?

Ich bin soweit mit allem durch. Mein Tragetuch trifft morgen noch ein und heute habe ich meine Kliniktasche nochmal überarbeitet, da ich ja am Dienstag eingeleitet werde und mich auf noch mehr Tage Aufenthalt im KH einstellen muss.
Meinetwegen kann es auch schon morgen losgehen, da ich schon sehr mit meinen "Nebenwirkungen" zu tun habe.
Heute bin ich mit meinem Mann nochmal schick Essen gegangen, das nächste Mal wird wohl etwas dauern. Deswegen haben wir mal ordentlich auf den Putz gehauen
Ich freue mich wirklich, wenn sie SS vorbei ist. Habe keine Lust mehr auf die fürchterlichen Schmerzen tags und nachts, das Wasser überall, das schwierige Bewegen, das Spritzen und Zucker messen, immerzu aufpassen was man isst oder trinkt usw.
Aber ich werde auch meinen Bauch vermissen. Der ist recht schön, so kugelig. Und die Bewegungen natürlich. Natürlich werde ich meinem Kleinen nie mehr so nahe sein.
Nein, ich freue mich wirklich auf Dienstag, wenngleich ich vom Gedanken des KH genervt bin. Ich mag da nicht hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.