Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 19.07.2021, 8:12 Uhr

Wie weit seid ihr mit euren Kinderzimmern?

Huhu…

Unsere Kleine bekommt ja vorerst kein eigenes Kinderzimmer.
Sie wird zunächst bei uns im Beistellbett, was bisher in der Ankleide auf seinen erneuten Einsatz wartet, schlafen. Und danach wird sie wahrscheinlich erstmal mit zu unserem Jüngsten umziehen, oder (was unwahrscheinlicher ist) ein Bett in unserem Zimmer bekommen.

Wir gehen eigentlich davon aus, dass mein Ältester (vor kurzem 18 geworden) irgendwann die nächsten 4-5 Jahre ausziehen wird…dann bekommt sie in seinem ehemaligen Zimmer ihr Reich.
Alternativ bekäme sie dann übergangsweise unser momentanes Allround-Zimmer (Gäste-/Arbeitszimmer) und dann später das vom großen Bruder.

An Klamotten ist eigentlich alles gewaschen und in der Kommode unseres Jüngsten verstaut.Da kommen nur noch ein paar selbstgenähte Sachen dazu, dann haben wir bis Größe 74 eigentlich erstmal alles.

Der Kinderwagenaufsatz wartet, wie die Babyschale, im Gästezimmer auf seinen Einsatz.

Die Babywanne steht auch in greifbarer Nähe und der Laufstall steht vom Jüngsten noch im Wohnzimmer und wird im September wieder babytauglich eingestellt.

Wir sind also eigentlich soweit ausgestattet, obwohl ich schon ein bisschen traurig bin, ihr nicht auch ein schönes Zimmer einrichten zu können. Aber das kommt ja dann noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.