November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue83, 7. SSW am 20.03.2015, 22:52 Uhr

Wie wäre es mit einer vorstellungsrunde??

Ganz tolle Idee
Ich bin 31 Jahre (April werde ich 32) bin seit 10,5 Jahren mit meinem Mann (wird 37) zusammen 5,5 davon verheiratet..Wir sind eine Patchworkfamilie meine beiden Großen werden jetzt 13 (März) & 11 (April) unser gemeinsamer Sohn ist 9 Jahre wir haben aus immer ein 2tes gewünscht aber die Umstände ließen es nicht früher zu und ich hab mich zu sehr auf andere Versteift was sie sagen...
Ich hab im Oktober die Pille abgesetzt und dann ab Januar'15 auch ohne anderes Verhütungsmittel...und ich habe ziemlich früher genervt das es geklappt hatte und konnte 1 Woche lang den Mund Halen. .mein Mann freut sich riesig und wünscht sich ein Mädchen..

Ich arbeite in einer Kita als &0;üchenfee und habe da B bis ich nächste Woche beim BA war allerdings habe ich noch ein Kleingewerbe sein Jahren...ich Nähe Kinderkleidung..meine Schwäche und Erholung....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.