Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 03.12.2021, 18:20 Uhr

Wie viele Stillmahlzeiten habt ihr schon ersetzt? Was gibt's noch?

Also die Antwort von dem Experten finde ich jetzt auch nicht so toll...
Ist so pauschalisiert... es gibt ja Kinder die mit 10 Monaten noch immer keinen Brei möchten. Was soll den die Mütter da machen? Ihnen die Brust verweigern, bis es aus Verzweiflung den Brei ist???

Nachts geb ich ihr auch Milch, solange sie das möchte. Sie hat auch schon mal eine Woche lang durchgeschlafen (bis halb 6). Dann gab's gleich ne Flasche und Frühstück mit uns zwischen 7 und 8...
Jetzt wird sie wieder zwischen 3 und 4 wachen und schreit gleich los. Da hat sie meiner Meinung nach Hunger. Dass ich ihr da nur Wasser gebe kam mir noch nie in den Sinn...

Tagsüber ist das anders. Sie isst halt gut und trinkt auch ganz gut, denk ich. Wenn sie dann langsam müde und quengelig wird zu ihren tagesschläfchen, geb ich ihr immer noch mal ne Flasche. Ich frag mich halt nur, ob sie das braucht, oder nur müde ist. Oder ob sie vielleich mit etwas Wasser hin und wieder besser auskommt, da sie ja schon recht viel isst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.