Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte, 36. SSW am 03.12.2020, 8:55 Uhr

Wie verhalten sich eure Zwerge wenn...

.... ihr mit euren Männern das macht, weswegen wir hier im Bus sitzen?

Kind 1 + 2 waren immer gaaaanz ruhig, wenn wir Sex hatten, so als wollten sie nicht stören, erst wenn ich gekommen war, haben sie sich kurz gemeldet. Aber Mini jetzt – Randale von der ersten bis zur letzten Minute. Egal in welcher Stellung, es wird gestrampelt und getreten was das Zeug hält. Gestern Abend hat es anschließend noch fast eine halbe Stunde gedauert, bis er sich wieder so halbwegs beruhigt hat

Wie sind eure da so drauf?

 
3 Antworten:

Re: Wie verhalten sich eure Zwerge wenn...

Antwort von Suomi am 03.12.2020, 9:38 Uhr

Unser Krümel wacht meistens nicht mal auf deswegen
Selten kommt danach Mal eine kurze Reaktion... totales Desinteresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Zwerge wenn...

Antwort von LuDu, 39. SSW am 03.12.2020, 10:20 Uhr

Bei uns war es bei Kind 1 und 2 auch immer ruhig... erst im Anschluss kam vllt mal ein Stupser...

Kind 3 nun ist auch so ein Randale Ralph

Vllt liegt das auch an Nummer 3... vllt sind die dritten in der Folge einfach hibbeliger... generell auch ohne Sex, macht mein Bauchbewohner viel mehr Aktion als Kind 1 und 2... abends wenn die beiden Großen schlafen, legt es los

Jetzt war vorgestern einen Tag lang Ruhe. Es kam kein stoß den ganzen Tag
Hab mir schon richtig Sorgen gemacht... abends bekam es dann Schluckauf und ich war beruhigt...

Allerdings geht es mir gewaltig auf den Keks jedesmal nach dem ich gekommen bin einen harten Bauch zu bekommen... so kann man den Sex so kurz vor E.T. gar nicht mehr genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Zwerge wenn...

Antwort von Nextmummy, 33. SSW am 03.12.2020, 10:56 Uhr

Also ganz so wild ist unserer nicht dabei, aber es kommt schon mal ein Stubser zwischen drinnen
Danach ist er aber meistens wach und meldet sich auch, ist schon ein wenig komisch wenn ich so darüber nachdenke aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ess und trink verhalten

Hey Wie ist es bei euch? Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt In 24 Stunden trinkt sie ca. 450-500 ml pre Und ist ca 450 g brei aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten da sie mit sehr gut signalisiert wenn sie Hunger hat und das ist meist 2 mal am tag Zwischendurch gibt es mal ...

von Alena2000 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten der Männer ...

*hihi* Mein Mann hat heute morgen für uns Kaffee gekocht, ich mache die Senseo an und er sagt: "Da ist noch Kaffee für dich in der Kanne" Ich sag: "Ja, aber sicher richtiger, oder?" (also mit Koffein) Er guckt mich nur verwirrt an. Ich lache und sag: "Schatz, ich bin ...

von JeBoST, 5. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.