Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zandie, 34. SSW am 11.04.2017, 10:32 Uhr

Wie verbringt ihr Ostern?

Hallo!
Wir machen es uns am Ostersonntag mit unserer Dreijährigen gemütlich. Will mit ihr vorher einen Osterhasen fürs Osterfrühstück backen, dann wird der Osterhase hoffentlich etwas verstecken (möglichst im Garten, wenn das Wetter passt), denke, sie hat dann am Nm genug mit den einzelnen kleinen Playmobilsachen zu tun. (Süsses gibts nur wenig)
Da muss ich nämlich für den Ostermontag einen Kuchen backen, da ist am Nm Osternestersuche (vom Kindergartenbeirat veranstaltet) und die Kindertanzgruppe der Volksschule hat ihren Auftritt.
Da gehn wir mit unseren Eltern hin, danach zu uns und später noch Abendessen bei uns. Feiern auch gleich den Geburtstag unserer jetzt bald Grossen vor, weiss nicht, ob das Ende April noch so geht. Bin jetzt schon recht schnell ausgelaugt und ganz untern Tisch will ich das auch nicht fallen lassen.
Aber mehr als 4 Gäste muss ich jetzt nicht mehr bewirten... das reicht mir wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.