Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 34. SSW am 10.04.2017, 11:53 Uhr

Wie verbringt ihr Ostern?

Hallo ihr lieben,
Wie verbringt ihr Ostern? Eher ruhig oder mit viel Familie?
Bei uns ist die Hütte voll. Machen gemütlich Kaffee und Kuchen und danach gibt es dann lasagne.
Ostersonntag kommt 1 Teil meiner Familie, Freunde und Familie von meinem Mann. Ostermontag kommt dann der Rest von meiner Familie.
Freuen uns schon sehr. Mag dieses gemütliche zusammen sein. Und so müssen wie nicht immer zug km fahren ;-).

 
9 Antworten:

Re: Wie verbringt ihr Ostern?

Antwort von Melucinda, 38. SSW am 10.04.2017, 12:40 Uhr

Wir sind bei meinen Schwiegereltern mit viel Familie. Heißt beide Schwager mit Anhang. Einer davon mit 3 Kindern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr Ostern?

Antwort von Blackmamba811, 34. SSW am 10.04.2017, 12:45 Uhr

Wir bekomm nur von freunden besuch .
Ob wir noch weg fahren entscheide ich donnerstag nach meinen fa termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr Ostern?

Antwort von mimel, 34. SSW am 10.04.2017, 12:58 Uhr

Wir gehen Osternachmittag zu den Schwiegereltern.

Ansonsten haben wir noch nichts geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr Ostern?

Antwort von Heaven76, 35. SSW am 10.04.2017, 12:58 Uhr

An einem Tag kommen meine Eltern zu uns und an einem anderen Tag fahren wir zu Schwiegermutter und Schwager. Ansonsten ist es bei uns ziemlich ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr Ostern?

Antwort von Marlene 84 am 10.04.2017, 13:37 Uhr

Bei uns kommen meine Eltern, meine Oma und meine Schwiegereltern. Je nach Wetter gehen wir nach dem Kuchen spazieren und gegen Abend Essen. Wird bestimmt nett. Bin mal gespannt, wie unser Großer (2 1/2) sein erstes "richtiges", also "bewusstes" Ostern mit Körbchen suchen findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr Ostern?

Antwort von Christin 222, 34. SSW am 10.04.2017, 14:02 Uhr

Wir sind am Samstag erst zum Kaffee bei meiner Schwiegermama mit etwa 10 Leuten, dann am Abend ein Osterfeuer im kleinen Kreis von 10-15 Leuten bei meinen Eltern, Sonntag ein tag pause und Montag dann großes OsterFrühstück bei meiner Tante mit etwa 20 Leuten

Wir haben einfach zu viel Verwandtschaft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ferienbauernhof im bayerischen wald

Antwort von liwei, 34. SSW am 10.04.2017, 15:38 Uhr

wir leben auf einem Hühner-Ferien-Bauernhof im Bayerischen Wald. Wir vermieten Ferienwohnungen und sind vorallem von Familien mit Kindern besucht. An Ostern machen wir immer gemeinsames Osternester-suchen. Ist immer sehr schön. Außerdem könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass vor Ostern auf einem Hühnerhof der Punk abgeht. Also falls Ihr mal mit Euren Kindern Ulraub im Bayerischen Wald machen wollt bei uns seid Ihr alle herzlich willkommen. PN genügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienbauernhof im bayerischen wald

Antwort von LilaDu, 34. SSW am 10.04.2017, 15:52 Uhr

WOW das klingt nach viel Arbeit.
Da hab ich habe ja den größten Respekt vor.
Da habt ihr ja über Ostern sicher mehr als genug zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr Ostern?

Antwort von Zandie, 34. SSW am 11.04.2017, 10:32 Uhr

Hallo!
Wir machen es uns am Ostersonntag mit unserer Dreijährigen gemütlich. Will mit ihr vorher einen Osterhasen fürs Osterfrühstück backen, dann wird der Osterhase hoffentlich etwas verstecken (möglichst im Garten, wenn das Wetter passt), denke, sie hat dann am Nm genug mit den einzelnen kleinen Playmobilsachen zu tun. (Süsses gibts nur wenig)
Da muss ich nämlich für den Ostermontag einen Kuchen backen, da ist am Nm Osternestersuche (vom Kindergartenbeirat veranstaltet) und die Kindertanzgruppe der Volksschule hat ihren Auftritt.
Da gehn wir mit unseren Eltern hin, danach zu uns und später noch Abendessen bei uns. Feiern auch gleich den Geburtstag unserer jetzt bald Grossen vor, weiss nicht, ob das Ende April noch so geht. Bin jetzt schon recht schnell ausgelaugt und ganz untern Tisch will ich das auch nicht fallen lassen.
Aber mehr als 4 Gäste muss ich jetzt nicht mehr bewirten... das reicht mir wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.