Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 22.01.2023, 16:26 Uhr

Wie stillt ihr nachts?

Ich stille auch auf der Seite. Was das Licht angeht ist mein Häuschen sehr smart, seit wieder ein Mann hier lebt. Der hat mir unter dem Bett eine Lichtleiste installiert, die macht ganz wenig indirektes Licht, sodass es niemanden weckt. Aber genug, um beim Stillen zu erkennen, wo das Baby angedockt werden muss. Die geht mit einem Bewegungssensor an (ich muss nur einmal den Fuß aus dem Bett halten) und nach 5 Min. von selbst wieder aus. Vielleicht ist es ja eine Alternative für deinen Mann wenn du nur zum Stillen etwas Licht machst und es sonst in der Nacht aus bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.