Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von maruffel  am 07.02.2018, 23:01 Uhr

Wie sieht’s bei euch mit Babysittern aus?

Wirklich Probleme sie mal abzugeben hab ich nicht. Das war bei unserem ersten schwerer. Das liegt aber daran, dass er sein erstes halbes Jahr auf der Intensivstation verbracht hat. Der Mittlere ist nicht ganz leicht zu händeln und den kann man wirklich nur bei wenig Leuten "abgeben"
Bei der Lütten jetzt mach ich mir keine Sorgen. Natürlich gebe ich sie nicht willkürlich jedem aber meine Eltern, meine Tante und meine Cousine haben schon länger auf sie aufgepasst. Alles Menschen, denen ich absolut vertraue. Zudem ist sie sowas von unkompliziert. Sie fühlt sich eigentlich immer und überall wohl.
Seit der Geburt war ich einmal im Kino und auf zwei Elternabenden. Da war immer mein Mann mit den Kindern zuhause. Ich würde sie auch länger abgeben allerdings tauchen meine Kinder halt immer direkt im Rudel auf und das möchte ich eigentlich nicht zu oft machen. Ist ja doch recht anstrengend wenn man es so nicht gewohnt ist.
Letzte Woche wollte meine Cousine auf sie aufpassen als ich einen Auftritt hatte. Ich hab sie schlafend hingebracht und schlafend wieder abgeholt. Meine Cousine war total enttäuscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.