Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 07.02.2018, 21:56 Uhr

Wie sieht’s bei euch mit Babysittern aus?

Das ist überhaupt nicht bekloppt. Unsere kleinen sind doch noch nicht mal 1 Jahr. Ich kenne einige die ihr Kind noch nicht fremdbetreuen lassen und das auch über das1. Lebensjahr hinaus.
Ich gehe zwar schon hin und wieder mit Freunden los aber da ist dann der Papa abends da und pünktlich wg stillen bin ich zurück. Von anderen betreuen lassen wäre mir noch zu früh. Unsere Große war mit 1 Jahr als ich langsam arbeiten anfing wieder öfter bei Oma, das klappte gut, obwohl wir das erste Jahr nicht getrennt waren. Auch heute ist sie ein glückliches selbstständiges Kindergarten Kind und mit 3 Jahren übernachtete sie das erste mal bei Oma. Vorher undenkbar und ich denke wenn es kein Notfall ist gibt es auch keinen Grund fremdbetreuen zu lassen nur dass man „loslässt“ .. deine kleine fremdelt und somit würde ich das momentan nicht erzwingen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.