April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 13.02.2021, 12:28 Uhr

Wie sieht's bei euch essens- und schlaftechnisch aus??

Huhu... Wie sieht's denn bei euch gerade bzgl. Essen und Schlafen aus? Läuft da alles rund oder ist bei euren Kleinen da evtl. z. Zt. auch gerade der Wurm drin?
Moritz isst gerade eher schlecht, egal ob morgens, mittags, abends... Es wird meist nur die Hälfte gegessen, dann verweigert er, meckert aber weiter rum, weil er Hunger hat. Da er aber jegliches andere Essen nicht nimmt wie zB mal auf einem Toast/Brot oder Maisstange rumknabbern, gibt's hinterher wieder die Brust. Ich bin gerade wieder so oft am Stillen, dabei wollten wir da doch eigentlich mal langsam tagsüber von ab
Sein Schlafen ist genauso bescheiden. Nachts nach wie vor alle zwei Stunden, gegen Morgen eher noch öfter. Wann bekommen die Lütten eigentlich mal einen größeren Abstand, das kann doch jetzt nicht mehr nur Hunger sein? Und da er mit bei mir im Bett liegt, bekommt er ja auch genug Nähe. Puh... So langsam könnten die Schlafphasen mal etwas länger werden.
Tagsüber bin ich seit gestern nun auf nur noch einen Schlaf umgestiegen, da es nur noch ein Kampf war, ihn morgens und nachmittags ins Bett zu legen. Jetzt war er zumindest gestern und heute Mittag so müde, dass er gleich eingeschlafen ist. Seine Laune hält sich den Vormittag komischerweise noch recht gut. Das Problem wird eher werden, wenn er alleine Mittagsschlaf halten soll, dann wacht er nach 30-45 Minuten auf und das ist für nur ein Schläfchen am Tag etwas kurz. Gestern hatte ich mich mit dazugelegt, da hat er immerhin eineinhalb Stunden geschlafen. Jetzt werde ich mich gleich mal rausschleichen, ich bin gespannt, wielange es dann geht...

Wie sieht's bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.