August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von handball5 am 21.02.2019, 16:41 Uhr

Wie sieht euer Alltag mittlerweile aus?

Hallo Mädels , Henry wird am 01.03. / 7 Monate alt und ist eine echte Herausforderung
Hatten vor einer Woche die U5
9300 Gramm
70 cm
Ein ganz schöner Brocken
Die letzten zwei Wochen waren besonders anstrengend, da die unteren zwei Zähne durchgebrochen sind und er eigentlich inmer nur gemeckert hat. Die Nächte waren noch härter als sonst, weil er sich nur gewälzt hat. Ansonsten komme er Nachts immer noch alle zwei Stunden und tagsüber gibt es Mittags und Abendbrei. Das funktioniert mal besser und mal schlechter. Wasser trinkt er nach den Mahlzeiten gut.
Er schläft noch zweimal am Tag. Vormittags 1- 2 Stunden und so gegen 14:00 Uhr nochmal 1-1.5 Std.im Kinderwagen.
Abends schläft er so gegen 19:00 / 19:30 Uhr ein und schläft bis sechs / halb sieben.
Er ist tagsüber oft nörgelig und will nur getragen werden. Habe mir jetzt ein Tuch angeschafft, so dass er auf meiner Hüfte sitzen kann. Mein Arm schafft das nicht mehr Gerade steckt er in der Fremdelphase und will nur zu mir. Sobald ich den Raum verlasse , wird gebrüllt.
Also ein ganz anderes Kind, als meine erste. Da kann ich jetzt behaupten eine pflegeleichtes Kind gehabt zu haben.
Findet ihr auch, dass Jungs anstrengender sind oder ist das nur meine Meinung
Freue mich von euch zu hören
Hier ist es echt ruhig geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.