Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stina2222, 34. SSW  am 07.05.2019, 17:45 Uhr

Wie sieht euer Alltag aus?

Ich gönne mir ein paar Erleichterungen/Nachlässigkeiten.

D.h. normalerweise bringe ich die Mittlere zu Fuß in den Kindergarten und hohle sie auch wieder zu Fuß ab ... d.h. an manchen Tagen gehe ich die Strecke 8 mal (wir haben Mittagspause). Das ist mir aber im Moment echt zu viel ... also nehme ich das Auto oder mein Mann versucht wenigstens ein oder zweimal dies zu übernehmen.

Großeinkauf macht mein Mann oder wir gehen gemeinsam.

... und ich versuche etwas weniger pingelig zu sein, was Putzen und Aufräumen betrifft.

Essen ist etwas weniger aufwendig als sonst und es gibt auch mal Kebap oder Pizza vom Lieferdienst.

Im Garten wird etwas weniger angebaut als die letzten Jahre und Unkraut zwischen den Terassenfliesenfugen darf auch ein bisschen wachsen und der Hof wird eben mal nicht gefegt.

Zusätzliche Hilfe von Freunden oder Familie habe ich nicht - aber im Notfall würde sicher mal jemand einspringen.
Mein Mann gibt sich Mühe mir einiges abzunehmen - das macht er aber auch zu anderen Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.