Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 07.05.2019, 17:39 Uhr

Wie sieht euer Alltag aus?

Oh ja, es ist teilweise wirklich anstrengend.
Vormittags sind meine Kids in Schule und Kindergarten, da erledige ich den Einkauf und den Haushalt. Dann kochen wir gemeinsam (weil spätestens um kurz nach 11 schon der erste wieder heimkommt) und danach haben die Kids an 2 Tagen ihre Hobbys und ansonsten gehen wir in den Wald oder so.
Mein Mann unterstützt mich, indem er die Wäsche von einem Stockwerk ins nächste trägt und er saugt Staub. Am WE habe ich so gut wie komplett frei, da gehört die Kinder Betreuung und die Küche ganz ihm. Auch bringt er die Kids ins Bett, wenn er rechtzeitig zuhause ist, somit spare ich mir die Treppe. Das machte er aber schon vor der Ss, weil er die sonst in der Woche kaum zu Gesicht bekommt.
Ich kann mich nicht beklagen. Trotzdem freue ich mich schon auf's Wochenbett, denn ich hasse es zu kochen! Da übernimmt es mein Mann, solange er zuhause bleibt (wahrscheinlich 4 Wochen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.