Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 18.12.2016, 22:20 Uhr

Wie sieht es

Ohje, hör mir auf. Ich denke, ich werde mich neu einkleiden müssen, gerade was die Jeans betrifft. Ich habe gerade mal 2 Hosen die mir passen und noch 2 Umstandshosen, aber selbst die kneifen
Dabei habe ich grad mal nur 2 kg mehr
Ich war auch mal kurzfristig auf dem Ausgangsgewicht, aber das hat sich schnell erledigt. Das aktuelle Gewicht hatte ich recht zügig, aber weiter will es einfach nicht gehen. Wenn ich bedenke, vor einem guten Jahr, sagen wir vor 1, 5 Jahren, hatte ich 10 kg weniger als jetzt und dann hab ich mit dem Rauchen aufgehört und prompt hatte ich 8kg mehr ...
Unter Stress nehme ich selten ab, wenn es mir aber psychisch nicht gut geht (Sorgen, Angst etc) dann purzeln die Kilos ganz leicht. Versteh ich zwar nicht, aber egal.
Ich bin nur auf Achse, sitze kaum auf dem Hintern und trotzdem klebt es wie Pech an mir. Süßigkeiten esse ich groß auch nicht, morgens Haferflocken mit Kaba und sonst garnichts süßes, ausser ab und an ne Fanta. Ich habe aber mehr Hunger, esse viel Äpfel und sonst normal.
Ich denke, Rückbildung brauch ich garnicht erst anfangen, Babyschwimmen war auch mein Wunsch, genauso wie Babymassage.
Ich hole am Dienstag zwar mal die Kurstermine, aber ich glaub nicht, dass es passen wird, weil die Zeiten bescheiden sind.
Zumindest wenn die die Zeiten so beibehalten wie in diesem Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.