Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lealynn123, 14. SSW am 06.01.2021, 14:52 Uhr

Wie seid ihr zu den Pränataluntersuchungen gekommen?

Huhu. Meine hat direkt gemeint , sie würde mir aufgrund des Alters den Harmonytest empfehlen. Ich war aber unsicher. Beim anderen Termin hat sie selbst die NF gemessen und meint das soweit alles unauffällig aussieht und ich müsste nicht unbedingt einen Test machen. Heute sagte sie das sie einen Nipt empfiehlt aber wenn es für uns keinen Unterschied macht das Kind zu behalten, wir auch so abwarten könnten. Das Organscreening in der 18. SSW macht sie wohl selbst (wäre ausgebildet) ind wenn dann Auffälligkeiten wären, würde sie mich eh zu weiteren Spezialisten schicken. So machen wir es jetzt. Die Kosten des Tests sind mir einfach zu hoch leider und ich würde in der Wartezeit des Ergebnisses sicher vor Aufregung platzen. Das will ich mir selbst gerade ersparen. Ich warte das Screening ab und dann sehen wir weiter. Sie meinte, falls was wäre möchte man es als Elteen frühzeitig wissen. Das stimmt. Nur ich komme damit so gerade besser klar. Bei meinen anderen beiden hatte ich auch keine Tests gemacht. Hatte es einfach versäumt und einmal wurde ich nicht aufgeklärt. Da wusste ich auch nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.