Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSophia, 20. SSW am 04.02.2016, 19:25 Uhr

Wie schläft ihr?

Hallo!

Wollte mal fragen in welcher Position ihr so gerade am liebsten schläft.
Also ich immer noch auf dem Bauch.

 
6 Antworten:

Re: Wie schläft ihr?

Antwort von starika, 21. SSW am 04.02.2016, 19:56 Uhr

Oooh ich beneide dich das du das noch kannst. Ich bin eigentlich auch Bauchschläfer, aber wenn ich das versuche bekomm ich Protest vom Bauchbewohner. Da bleibt mir momentan nichts anderes übrig als die Seite und da irgendwie bevorzugt die Rechte, obwohl ich ab und an auch bewusst versuche auf der linken Seite zu schlafen.

Stichwort schlafen. Ich gehe jetzt ins Bett. Noch nicht mal ganz 8 und ich bin heute so fertig nach dem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläft ihr?

Antwort von Moggele81, 20. SSW am 04.02.2016, 20:00 Uhr

Hi,
Schlafe gerne seitlich. Auf dem Bauch garnicht mehr, da sich das Würmchen sehr lebhaft durch die Bewegungen zeigt. Hab irgendwie Angst es zu zerdrücken. Ansonsten auf dem Rücken- eigentlich drehe ich mich hin und her. Hab zur Zeit einen unruhigen Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläft ihr?

Antwort von Maroulein am 04.02.2016, 20:10 Uhr

Och darf momentan weder auf dem Bauch noch auf der Seite liegen ohne das es Protest vom Untermieter gibt,der totale Horror für mich Bauchschläfer(ich hab selbst in den nächten nach den Kaiserschnitten sofort wieder auf dem Bauch geschlafen)am lustigen ist das ich in Rückenlage wohl die ganze Nacht rede,mein Männe tut mir richtig leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläft ihr?

Antwort von Mini2012, 24. SSW am 05.02.2016, 8:35 Uhr

Ich schlafe wg. meiner seit Minaten verstopften Nebenhöhlen sehr schlecht. Ansonsten ist auf dem Rücken und Bauch liegen sehr unangenehm für mich. Dank Stillkissen schlafe ich aber recht gut auf der Seite, am liebsten links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläft ihr?

Antwort von _LeA_, 20. SSW am 05.02.2016, 15:40 Uhr

Es geht nur auf dem Rücken irgendwie, alles andere stört mich irgendwie :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schläft ihr?

Antwort von Kuzco82, 22. SSW am 07.02.2016, 22:29 Uhr

Ich schlafe im Moment Mega schlecht seit Ca. Fünf Wochen....hab nachts beim schlafen hin und wieder fast täglich herzrasen werde dann ruckartig wach und schlafe auch mit erhöhtem Oberkörper....sehr unbequem...
Und seitlich....wenn ich auf den Rücken liege dann drückt es schon ordentlich...menno....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.