Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Geschlecht ?!

Thema: Geschlecht ?!

Kugel mal aus dem JuliBus rüber. .. unser schnidel ist heute abgefallen... kennt das jemand?

von tinkarebell am 03.02.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Schon mehrfach erlebt,meiner Freundin wurde jedesmal gesagt eindeutig Junge-erst bei der Geburt wars dann eindeutig ein Mädchen

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ohje... das ist ja gemein

von tinkarebell am 03.02.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Aus genau den Grund lass ich es mir von vornherein gar nicht sagen. Ich kenne auch eine bei der er noch zweimal wieder eindeutig gewachsen und wieder abgefallen war. Genau wirst du es erst zur Geburt wissen, vergessen nur viele bei den ganzen ach so genauen Untersuchungen. Da du jetzt 18 Woche bist war dein erstes Outing eh sehr früh, vernünftige Ärzte sagen vor der 20. Woche gar nichts, weil es sich häufig noch ändert...

von knuffelbär am 03.02.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

davor graut es mir auch... hab den arzt letztes mal gefragt, ob der zipfel noch abfallen kann... da hat er mich ganz entsetzt angeschaut! will aber nächste woche nochmal kucken. eigentlich ist's mir egal, aber nach zwei mädels, würd ich mich über nen bub schon freuen. sollte es doch wieder ein mädel sein, würd ich's gerne wissen bevor ich ein haufen geld ausgeb! den dann müsst ich eigentlich gar nix mehr kaufen...

von dogele-nr.3 am 03.02.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Wir lassen es uns auch nicht sagen. Schon zum dritten Mal nicht. Die Überraschung ist immer wieder schön. Habe auch schon von mehreren Fällen gehört, dass entweder noch etwas gewachsen oder abgefallen ist. Sicherlich sagt immer jeder hauptsache gesund, aber wenn es dann doch anders kommt....??? Kann mir vorstellen, dass dies für manche nicht so schön ist. LG Gudrun mit Ü-Ei

von EllaMuri am 03.02.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html habe auch schon zwei Mädels. .. hier mal ne interessante Seite gesehen

von tinkarebell am 03.02.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Wg kaufen muss ich sagen wir haben bei allen Kindern neutral gekauft,der typ pinker Kinderwagen bin ich eh nicht,und wir haben das Geschlecht auch nicht verraten (wussten es selber nur bei der mittleren)das rosa Zeug kam zu Geburt von ganz alleine :-) -diesmal ist das erste mal wo wir 100% sicher sein können weil ne Fruchtwasseruntersuchung gemacht wurde

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 08:16