Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 26.07.2015, 2:23 Uhr

Wie oft wickelt ihr nachts?

Der Betreff sagt ja schon alles :)
Also vor einer Woche noch hab ich bei jedem stillen wickeln müssen, weil er während des genüsslivhen schmausens jedesmal die windel voll gedonnert hat. Jetzt seit etwa 2 tagen brauch iichs nur noch einmal machen und das eher weil die voll mit Pippi ist ^^
Wie ist das bei euch? Und welchen Windeln benutzt ihr?
Wir benutzen nachts die baby dry von pampers ubd tagsüber die aldi windeln

 
13 Antworten:

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Diskja am 26.07.2015, 6:58 Uhr

Schöne Uhrzeit um nen Beitrag zu verfassen
Ich wickel nachts auch nur, wenn sie stinkt, oder ich fühle, dass die Windel total voll ist.

Bisher benutzen wir nur die Pampers New Born 1er - ja die passt immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Apydia am 26.07.2015, 7:17 Uhr

Hi,

wir haben die 2 er vom Pampers und ich wickle Nachts wenn mehr als Urin drin ist, sonst meistens nur einmal in den frühen Morgenstunden, die vollgepullerte Windel.

Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von mtf_89 am 26.07.2015, 8:06 Uhr

Nachts wickel ich gar nicht, außer er hat die Windel voll geknattert.
Wir benutzen tagsüber die dm Windeln und nachts Pampers baby dry. Sind mittlerweile schon bei den 3er Windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Lovie am 26.07.2015, 9:12 Uhr

Wir haben die 2er von pampers und wickeln höchstens ein oder zwei mal nachts.
Stuhlgang ist bei uns rückläufig, meistes wickle ich nur um sie zum weiter stillen zu wecken, sonst kommt sie nach einer oder zwei Stunden schon wieder. Kommt aber beileibe nicht mehr jede Nacht vor!
Und der Papa wickelt dann in den frühen Morgenstunden weil die windel proppenvoll mit pipi ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von viella249 am 26.07.2015, 9:37 Uhr

Also wir versuchen nachts so wenig wie möglich zu wickeln, weil der kleine trotz gedämpftem Licht und Ruhe danach immer total fit ist.
Meistens wird gegen 11 Uhr einmal und dann gegen 5 Uhr nochmal...

Wir nutzen Nachts Pampers Babydry 2 und tagsüber die Pampers 2er.
Aber aktuell hauptsächlich weil wir soooo viele Pampers geschenkt bekommen haben
Danach wollen wir auf babylove umsteigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von tomson2004 am 26.07.2015, 12:50 Uhr

Wir wickeln vor der Flasche nachts wenn sie kommt (kommt nicht jede nacht für Flasche) haben pampers 3er

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Hamburgerin82 am 26.07.2015, 19:19 Uhr

Wir wickeln eigentlich gar nicht mehr - ich muss gestehen dass ich oft so müde Stille, dass ich ggf gar nicht merken würde, wenn er die Hose voll hat. Bis jetzt hatten wir aber auch noch nie Probleme mit wundem Popo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Annchen2012 am 26.07.2015, 20:52 Uhr

N'Abend!

Ja, ich wickel nachts schon noch oft - 4 bis 5 mal.
Problem: in den letzten Nächten hat er immer dann sein großes Geschäft gemacht...und kaum hatte ich ihn fertig gewickelt, kam gleich noch was nach...

...oh ich bin immer soooo müde...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Lovie am 26.07.2015, 21:57 Uhr

Ich hab ein paar babylove Windeln geschenkt bekommen und war ehrlich gesagt unzufrieden. Die bündchen schneiden bei unserer kleinen ein und wenn ich die babylove abgemacht habe hatte sie druckstellen, vor allem wenn viel pipi drin war. Wir nutzen jetzt nur noch pampers, und ganz ehrlich, ich hab mir mal ausgerechnet dass mit pampers wickeln immer noch günstiger ist als rauchen-was ich ja vor der Schwangerschaft aufgegeben habe. Also werden wir es uns schon leisten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Ändy am 27.07.2015, 8:08 Uhr

Ich Wickel nachts auch nicht mehr... Abends wenn er zu Bett geht so um zehn das letzte Mal und morgens so um acht wenn wir aufstehen, hat bis jetzt immer gut gereicht!
Benutzen die new Born 2er von pampers...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Pünktchen2015 am 27.07.2015, 9:15 Uhr

War bei uns genauso mit den babylove windeln. Sind deswegen bei pampers geblieben und tagsüber aldi damit es nicht ganz so teuer wird :) wobei da der Verbrauch echt höher ist als bei pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Lovie am 27.07.2015, 16:17 Uhr

Eine pampers kostet 17cent.
Wenn ihr von den Aldi Windeln deutlich mehr braucht, rechnet sich das dann überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wickelt ihr nachts?

Antwort von Pünktchen2015 am 28.07.2015, 19:18 Uhr

Bin in Mathe ne niete aber ich glaub doch, dass man da etwas spart. Ne 90 er packung aldi windeln kost glaub irgendwas mit 5 euro...da biste bei pampers schon bei 14 Euro wenn sie im angebot sind mein ich. Und jetzt kommt er ja schon etwas seltener. Han tagsüber meist nur einmal n großes Geschäft und sonst Pippi. Am Anfang wars extrem als et bei jedem mal stillen alles voll gedonnert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.