August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franci89 am 08.10.2022, 17:30 Uhr

Wie oft geht ihr spazieren ?

Ich versuche zwei Mal am Tag für eine kleine und eine große Runde rauszukommen.

Wenn wir Termine haben, geht sich aber meistens nur eine Runde aus und in den letzten Tagen haben wir es auch meistens erst am Nachmittag rausgeschafft. Sehr selten schaffen wir es gar nicht raus. Bei Regen nehmen wir den Regenschirm oder die Regenjacken.

Muss aber auch sagen, dass ich schon vor und in der Schwangerschaft viel draußen war (Fahrrad fahren, wandern, Skifahren, Snowboarden etc.). Eine kleine Wanderung auf eine Alm und zurück haben wir auch schon mit dem Kleinen in der Trage gemacht.

Grundsätzlich würde ich mich aber nicht stressen lassen, wenn man es mal gar nicht raus schafft.
Gerade an Tagen, wo viel los ist, ist es doch schön, wenn es dann geht, mal alles liegen zu lassen und "nur" zu kuscheln. Gestern lag mein Kleiner zb. zwei Stunden wie ein Faultier auf meinem Bauch und wir haben es beide einfach nur genossen.

Wir (mein Mann ist Zuhause) versuchen auch täglich einen (Nach-) Mittagsschlaf zu machen und der ist mittlerweile sogar meinem Mann heilig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.