Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 18.12.2021, 22:56 Uhr

Wie macht ihr das Weihnachten?

Das stimmt, die Zeit bringt einem niemand wieder. Aber man darf nicht vergessen, dass es in anderen Generationen noch viel schlimmere Episoden gab. Wir haben nun jetzt das Pech, in einer Pandemie zu leben aber das können wir ja nicht ändern und müssen das Beste daraus machen. Und das RS Virus ist ja auch nur wegen der Pandemie so extrem in diesem Jahr.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass meine Tochter einen anderen Start ins Leben hat aber ganz ehrlich, die kleine interessiert das noch nicht. Ich habe da auch mit unserem Kinderarzt drüber gesprochen und er sagte, für sie ist das überhaupt nicht schlimm, wenn wir jetzt keine Kontakte haben. Ich denke, dass das nächstes Jahr sicherlich anders aussieht und hoffe, dass es dann besser ist! Wir waren leider schon einmal im Krankenhaus und um nichts in der Welt möchte ich das noch mal erleben. Und erst recht nicht jetzt, wo die Krankenhäuser überlaufen! Im übrigen waren damals die Leute, die sich jetzt über unsere Kontaktbeschränkung an Weihnachten aufregen und kein Verständnis zeigen, nicht für uns da! Dann ist es mir erst recht egal, was die an Weihnachten wollen.

Im Endeffekt zählen wir und unsere Kinder und dann kommen erst die anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.