August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katz+Maus, 11. SSW am 25.01.2013, 8:12 Uhr

Wie macht ihr Ingwertee?

Trinkt ihr den aus dem Beutel? Hab nur einen mit Zitrone und 50% Ingwer gefunden oder brüht ihr frischen Ingwer auf?

Wenn ich krank werde oder stark friere habe ich immer frischen (lässt sich ja auch gut einfrieren) genommen.

Oder ist das zu intensiv in der SS?

LG C.

 
4 Antworten:

Re: Wie macht ihr Ingwertee?

Antwort von Rini, 13. SSW am 25.01.2013, 8:30 Uhr

also etwas frischen Ingwer in eine Tasse zu schneiden und eine halbe oder ganze Zitrone frisch gespresst dazu geben und wenn du magst kannst du mit honig oder zucker etwas süssen,den Ingwer kannst du nach dem aufbrühen rausnehmen oder drin lassen...wir lassen den immer drinne..... pass mit dem Ingwer auf der kann etwas scharf werden wenn du den tee zu lange stehen lässt oder zu viel rein machst.... man muss das für sich etwas ausprobieren... meine Mutter hat Krebs und trinkt den jeden Tag.... der tut ihr wirklich sehr gut...wenn ich sie besuchen bin trink ich den auch...ist ziemlich gesund :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr Ingwertee?

Antwort von Katz+Maus am 25.01.2013, 8:54 Uhr

Danke dir!

Schon mal ne Scheibe Ingwer in kaltem Wasser probiert? Ich lieb das im Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr Ingwertee?

Antwort von Rini, 13. SSW am 25.01.2013, 9:00 Uhr

nein noch nicht....sowas wie Eistee dann???Wirkt bestimmt sehr Erfrischend, mal sehen, wenn ich es nicht vergessen muss ich das mal ausprobieren ;) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr Ingwertee?

Antwort von elfi13 am 25.01.2013, 15:32 Uhr

http://ingwertee.org/ingwertee-in-der-schwangerschaft/

Gruß aus dem Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.