August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von layla3a, 12. SSW  am 25.01.2013, 6:14 Uhr

juhu

Juhuuuu. Heute 11+0. 12ssw...wow....und Mittwoch FA Termin,hoffe is alles in Ordnung.....die scheiß Erkältung könnte auch mal weg gehn ,besonders der schnupfen *grrrr. Wie schauts bei euch aus......boah is mir schlecht erstmal wat trinken und ne Kleinigkeit essen,dann gehts wieder....
Lg Ela

 
7 Antworten:

Re: juhu

Antwort von Angi_ohne_e, 14. SSW am 25.01.2013, 6:27 Uhr

ja super!
bei mir startet heute woche 14 - das geht so schnell alles!
heute ist wieder "schlaf einigermaßen und morgens nicht übergeben"-tag, also mal sehen, wie es morgen ist. bin ja seit 2 wochen in so einem seltsamen 2-tages-rhythmus
gute besserung, ela!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von layla3a, 12. SSW am 25.01.2013, 6:37 Uhr

Wow Woche 14..... das hört sich gut an das dir heute gut geht hoffe is für dich bald vorbei mit dem 2tagesrythmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Angi_ohne_e, 14. SSW am 25.01.2013, 6:39 Uhr

danke! das hoffe ich auch so sehr! langsam ist es echt nicht mehr lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von layla3a, 12. SSW am 25.01.2013, 6:46 Uhr

Kann ich mir vorstellen.... immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Sheepchen, 13. SSW am 25.01.2013, 7:19 Uhr

Hallo Ela,

ich gratuliere Dir... Es ist schön wenn man wieder eine Woche geschafft hat. Ich habe nächsten Dienstag wieder Termin und bin saunervös.... frage mich ehrlich gesagt wieso - aber so sind schwangere halt.

Wegen der Erkältung kann ich dir als Linderung empfehlen das du dir in der Apotheke Pfefferminzöl holst. Kann man auch super bei Nackenschmerzen und Kopfweh nutzen. Ich schmadder es mir auch bei schnupfen unter die Nase... das befreit alles!

Lg und gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von layla3a, 12. SSW am 25.01.2013, 7:21 Uhr

Danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Team Gecko, 13. SSW am 25.01.2013, 10:45 Uhr

Herzlichen Glükwunsch Ela,
ich bin ja jetzt bei 12+2 *jubel* bin auch total erleichtert, auch wenn es noch nicht überstanden ist ;-)

Mit der Erkältung kann ich mich leider auch anschließen, liege seit mittwoch flach und kämpfe mit Husten und Schnupfen...
Schlecht ist mir durch die Erkältung auch wieder -.- Hab gestern nur das Abendessen bei mir behalten können, der Rest hat sich geweigert...Mein Verlobter weiß auch gar nicht was er machen oder wie er mir helfen soll, ich bettel die ganze Zeit um den Gnadenstoß...es ist echt ätzend gar nix nehmen zu dürfen, nciht mal Vick... -.-
Aber genug gejammert *g*

weiterhin gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.