Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984 am 12.06.2021, 20:05 Uhr

Wie lange schreien lassen ist OK?

Ich versuche meine kleine eigentlich so gut es geht nicht weinen lassen zu müssen.
Aber mit drei Kindern geht es halt auch manchmal nicht das man sofort zur Stelle ist und Baby dann leider auch mal kurz weinen muss .
Die große ist letztens zum Beispiel böse hingefallen und hat sich wirklich weh getan . Mini ist genau in dem Moment wach geworden. Da musste ich dann schauen was jetzt am wichtigsten ist .
Und da ich die große beruhigen musste, musste Mini dann leider 2 Minuten weinen .
Beim Autofahren schaue ich das ich mir immer genug Zeit einplane um anhalten zu können.
Ich muss aber jeden Tag zum Kindergarten etc.
Wenn sie dann richtig weint halte ich kurz an und beruhige sie. Wenn sie nur meckert muss sie da mal kurz durch. Ich rede dann mit ihr oder lege meine Hand auf den Bauch .
Zum Glück wird das Autofahren immer besser. Ich denke das so langsam die Routine bei ihr kommt weil wir ja jeden Tag fahren müssen.

LG Inchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.