September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa, 32. SSW am 13.07.2015, 16:55 Uhr

wie lange im kh bleiben?

Wie lange bleibt ihr im.kh wenn die Geburt super verkauft und auch alles gut ist? Ich wollte wenn alles ok ist nach einer nacht gehen. Ok je nach dem wann er kommt. Jedoch halte ich es wenn es nicht muss keine 4tage im kh aus. Schon alleine wegen der Kinder.

 
6 Antworten:

Re: wie lange im kh bleiben?

Antwort von Dany1985 am 13.07.2015, 17:15 Uhr

Ich möchte schon länger im KK bleiben. Ist mein erstes Kind und ich bin sehr verunsichert was da auf mich zukommt. Meine Mutter lebt leider 500 km entfernt und kann nicht spontan vorbei kommen, wenn ich fragen habe.
In dem Kk wo ich entbinden will, kann man länger bleiben. Ein Hoch auf kleine Kommunalkrankenhaus .
Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange im kh bleiben?

Antwort von Sommerkinder am 13.07.2015, 17:18 Uhr

Ich werde auf jeden Fall ambulant entbinden. Also nach 2-4 Stunden nach Hause gehen.
Beim letzten Mal musste ich unter vollnakose genäht werden, habe mich trotzdem nach einer Nacht selbst entlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange im kh bleiben?

Antwort von Isa2012, 33. SSW am 13.07.2015, 17:36 Uhr

Kind 1 ist um 21.30h geboren, bin die Nacht geblieben und am 4.Tag gegangen.
Kind 2 ist um 18:30h geboren,bin am übernächsten Tag vormittags gegangen.
Und bei Kind 3 mal schauen. So wie es mir geht.
Ich denke wenn ich zum Beispiel wieder viel Blut verlietwn würde wie bei Kind 1 dann würde ich ach wieder drei-vier Tage bleiben einfach weil ich zu Hause die Ruhe nicht habe mit bereits zwei Kindern.
Aber das wird sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange im kh bleiben?

Antwort von Minimi123, 30. SSW am 13.07.2015, 18:43 Uhr

Hallo hatte 2 mal KS bin jedes mal nach 2 Tagen heim also schau wie es dir geht und wie sicher du doch fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange im kh bleiben?

Antwort von Jowi, 31. SSW am 13.07.2015, 19:09 Uhr

Will so lange drin bleiben wie es nur geht. Ich habe zu Hause keine Hilfe, da die Familie 350 km entfernt wohnt. Mein Mann wird zwar zu Hause sein, aber er ist auch kein Held im Haushalt. Daher bleibe ich lieber so lange wie es geht im KH dort bin ich versorgt und kann mich in Ruhe erholen. Zu Hause würde ich doch nicht still liegen bleiben und meine Hebamme hat mir erst letzte Woche gesagt, wie wichtig es ist so lange es geht zu liegen wegen der drohenden Senkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange im kh bleiben?

Antwort von kruemelchen am 14.07.2015, 22:16 Uhr

Oh ich denke das ich die U2 noch mit nehm,
sprich am dritten Tag heim geh. Mal sehen!
Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.