November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte am 21.02.2017, 14:16 Uhr

Wie lange Probiert Ihr schon?

Vielen Dank für eure Antworten,

hab fast ein schlechtes Gewissen wenn ich lese wie lange ihr teilweise schon hofft.
Also am Stress meinerseits liegt es definitiv nicht,war vor dem kleinsten viel arbeiten hatte wirklich viel Stress und von den zahlreichen Überstunden mal ganz zu schweigen,ich bin im Erziehungsjahr und geniese es wirklich sehr.(hätte ich als sehr gern Berufstätige Mama vorher nie gedacht)

@ alegria2014 ,ich hatte in der Stillzeit meine Mens überhaup tnicht bekommen und im letzten Stillmonat dafür so heftig und schmerzintensiv wie noch nie vorher..Zumindest muss ich sagen das mein Zyklus endlich regelmäßig ist ,das ist ja erstmal etwas

@Pennsy

Du warst bestimmt schon bei der Humangenetik und in einem Gerinnungszentrum,oder?
Nach einigen Fehlgeburten wurde bei mir herausgefunden das ich eine Gerinnungsstörung habe und die kleinen die ich fast ein vierteljahr unter meinem Herzen hatte,nicht versorgt werden konnten.Das war eine harte Zeit,ich wünsche dir sehr das du die Chance hast ein Baby dauerhaft unterm Herzen und anschließend für immer im Arm zu halten.

@Momami

Oh wie bei mir
Ich habe auch schon 3 Kinder,2 Größere und einen kleinen,wir wünschen uns so sehr das wir mit 4 Kindern die Familienplanung abschließen können und hoffen das wir diesen Wunsch erreichen können.

Liebe Grüße an euch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.