April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti_Till am 21.11.2013, 0:04 Uhr

Wie lange Body?

Also bei unserem " Großen" war es so,das die Kita irgendwann gerne richtige Unterwäsche haben wollte,da war er so 1 einhalb. Zu Hause haben wir ihm dann aber immer noch welche angezogen. Ich finde Bodys toll. Da kann wenigstens nix raus rutschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

After Baby Body

Huhu Mädels, Mein Post richtet sich an alle die schon entbunden haben. Wie kommt ihr mit eurem After-Baby-Body klar? Habt ihr (auch) noch einen rundlichen Bauch? Ich durfte mir jetzt schon zweimal so nette Sprüche anhören, dass ich immer noch schwanger aussehe bzw. Bauch ...

von Emilia_Sophie 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

1. Bücherempfehlungen und 2. Schmale Bodys

Huhu Mädels, ich wollt mal fragen, ob ihr so Anfangsbücher empfehlen könnt. Ich suche Bücher mit kurzen Geschichten und schönen Bildern dazu. Also keine reinen Bilderbücher. Will ihr immer mal eine Geschichte vorlesen und dabei die Bilder zeigen, auch wenn sie es noch nicht ...

von Sunny_79 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

bodys & strampler???

ähm, ähm...sagt mal, sind bodys und strampler nicht das selbe? nun hab ich gelesen, das es da unterschiede gibt! wirklich? welche denn? und was genau brauche ich denn? ich befinde mich in tiefster ahnungslosigkeit ! und welche größen und ...

von mimili, 17. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.