August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sanny2002 am 22.09.2014, 12:20 Uhr

wie läuft es so bei euch?????

Huhu.. Ich schließ mich mal an.. Die ersten zwei Wochen waren prima.. Mit 3 wo. Ist uns dann ein leistenbruch aufgefallen.. Und seitdem geht es steil bergab .. Lenni ist jetzt 6 wo. Und nur am brüllen.. Naja sein bauch tut weh.. Er wird weder die Luft noch den stuhlgang richtig los.. Die Ärzte wollten erst mit drei Monaten operieren.. Aber am we ist der Bruch dann eingeklemmt.. Wir also in die Rettungsstelle.. Dort mit viel Medikamenten und beruhigen den Bruch wieder rein geschoben.. Fragt nicht wie schlecht es mir ging.. Schnief.. Und jetzt haben wir heut Nachmittag den Termin im kh zur op Vorbereitung.. Hoffe er kommt die nächsten Tage zügig ran..

Vondaher.. Es kann nur besser werden.. Gut das meine Grosse schon 12 ist und gut allein zurecht kommt. Möchte mir garnicht vorstellen wie das mit noch nem Kleinkind läuft..

LG sanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.