Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carro am 25.02.2016, 19:20 Uhr

Wie läuft es allgemein bei euch so?

Hi mädels,

Bei uns läuft es richtig gut...er ist ja nun knapp elf Wochen alt und schon mega-gross meinem Gefühl nach...er hatte jetzt auch lange einen 1,5-2 h Rhythmus, den er nach ca 6 Wochen ablegen wollte aber als da dann eine dicker erkältung kam haben wir wieder von vorne angefangen. Jetzt hat er zwei Nächte hintereinander mal 5h geschlafen uns ich bin total happy. Tagsüber ist er aber schon noch anhänglich -zum Glück liiiebt er unser Tragetuch und so kann ich alles mit der grossen machen und hab ihn immer dabei und er ist zufrieden dann so (egal wie mies es ihm geht)
Mittlerweile klappt sogar stillen im Tuch wenns mal eilig ist.
Ansonsten lacht er viel und guckt viel (liebt auch lampen)- beides kenn ich von der grossen gar nicht, die wegen ihrer allergie ein schreikind war...

Mit meinem Becken geht es auch langsam aufwärts und ich kann beinahe alles wieder machen (ausser Sport und bauchmuskelubungen, weswegen bei mir die Rückbildung erstmal ausfällt), teilwese tut's zwar noch weh aber es geht wenigstens wieder :)


Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.