Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von emina81  am 25.02.2016, 14:02 Uhr

Wie läuft es allgemein bei euch so?

Ella ist heute auch genau sechs Wochen alt. Waren gerade beim Kinderarzt. Sie ist 55 cm und 4.45 kg. Sie entwickelt sich gut, aber sie hat ganz schreckliche Blähungen und Verstopfung, obwohl sie vollgestillt wird. Zum Trinken kommt sie unterschiedluch oft, von stündlich bis alle zwei Stunden. Ganz selten schafft sie es drei Stunden am Stück zu schlafen, und zwar nur wenn wir mit dem Tuch unterwegs sind Der Kinderarzt hat gemeint qir sollen einen Rhythmus, ca. alle drei stunden schaffen, aber ich weiß nicht wie &547; . Sie ist sehr anhänglich und könnte ununterbrochen essen. Nachts lässt sie sich nach dem Trinken nicht ablegen sondern möchte an der Brust schlafen &533;
Die ersten Lächeln hat sie schon über die Lippen gebrach, am liebsten aber schaut sie böse ☺
Und sie versucht zu plappern, sie gibt Laute von sich wie wenn sie was sagen möchte. Dabei schaut sie mich irgendwie erwartungsvoll an. Das ist meistens wenn sie trinken will. Wenn sie nach ihrem Papa lommt dann würde es mich nicht wundern wenn sie sehr bald zum reden anfängt. Ich rede sehr viel mit ihr, bin aber andonsten eher still, während mein Mann nur am quatschen ist &513;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.