Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderglück2015 am 06.02.2017, 9:52 Uhr

Wie kommt ihr mit Kritik zurecht?

Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht's genauso und du sprichst mir mit deinem Post echt aus der Seele!

Ich würde nie jemandem meine Meinung aufdrücken. Klar, wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, dann antworte ich.
Aber so wie es viele Mütter oder auch andere Menschen tun- das ist mir echt fremd!

Ich bin schon so oft Müttern begegnet, die mir vermittelt haben, dass nur ihr Weg der richtige ist. Ganz ehrlich: das geht gar nicht. Und ich frage mich, ob die wirklich so von sich überzeugt sind, oder ob sie Bestätigung brauchen, weil sie eigentlich unsicher sind??

Zu dir: mach dir keine Gedanken wegen Gewicht, Kita etc...
Unsere Maus wurde auch noch bis vor 2 Monaten gestillt (sie hat sich von selbst abgestillt) und ich durfte mir Kommentare anhören- eben weil ich noch stille und sie ja eh so dick wäre... bla bla. Sie isst ganz normal und gesund. Keinen Zucker (das bekommen die Kinder der Verwandtschaft, weil die so dünn sind)
Ich glaube wir sollten lernen, Kinder einfach so sein zu lassen, wie sie sind. Ich sag mir immer: lieber ein bißchen mehr Gewicht, als um jedes Gramm mehr kämpfen zu müssen :-)

Und ob ein Kind in die Kita geht oder nicht- warum dürfen das die Eltern nicht selbst entscheiden? Das ist echt traurig.

Ganz ehrlich: ich hab für mich beschlossen, die Kommentare so gut es geht zu ignorieren. Ab und zu unterhalte ich mich mit Menschen, die das auch nervt darüber, wenn mich grade ein Kommentar doch sehr nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.