Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 15. SSW  am 05.08.2018, 14:00 Uhr

Wie klappt es bei euch mit arbeiten?

Ich hatte von 6-12 ssw mit ständigem Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und war deshalb auch öfters stationär. Mein Chef wusste es direkt nach der Bestätigung des Frauenärztin. Er hat mich dann selbst nach Hause geschickt damals als er gesehen hat dass ich mich ständig übergeben muss. Als die 6 Wochen über waren und ich ins Krankengeld rutschen sollte, hat mir mein Chef gesagt dass ich mir für weitere 6 Wochen BV einteilen lassen soll damit ich weiterhin mein Gehalt kriege. Seit der 13 ssw ist es bei mir morgens schlimm mit der Übelkeit und muss mich auch direkt nach dem aufstehen übergeben aber danach gehts mir wieder besser. Ich habe sogar diese Woche noch meinen Chef angerufen und habe ihm gesagt dass es mir besser geht. Er meinte aber da mein BV bis zum 17.8. geht soll ich noch zuhause bleiben und von den letzten Wochen etwas zur Ruhe kommen. Wenn ich dann wieder anfange, darf ich laut meinem Chef kommen und gehen wann ich will. Ich soll nur auf meine Stunden kommen egal ob ich morgens oder mittags komme. Er hat mir aber auch gesagt, falls es mir wieder schlecht gehen sollte, soll ich direkt bis Mutterschutz zuhause bleiben. Er hat jetzt auch eine ab dem 01.08. eingestellt die mich auf der Arbeit unterstützen soll und die mich wenn ich in Mutterschutz und Elternzeit bin vertreten soll. Ich habe echt das Glück, dass mein Chef und die Kolleginnen alle so verständnisvoll sind und ich mir gerade keinen Kopf wegen der Arbeit machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.