August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 12. SSW am 04.02.2015, 8:20 Uhr

wie ist das mit dem bv?

Hallo für ein individuelles bv muss der arzt immer begründen warum das leben von mutter und kind gefährdet ist.
Da kann mobbing ein Grund sein.aber ab wann ein arzt handlungsbedarf sieht ist immer verschieden.
meine Freundin 3.ss erste ss war eine Totgeburt 24 ssw. Arbeitet als Arzthelferin.in der zweiten nur wenige Wochen später war sie mit wehen ab der 16ssw im bv und jetzt hat sie eine Woche vor Mutterschutz und nierenstau mit Antibiotika und fieber nicht mal für die letzte Woche ne krankschreibung erhalten.
Daher ist es sehr von fa zu fa verschieden ab wann sie es ausstellen.
Meine schreibt auch lieber erstmal krank bevor sie ein bv ausstellen tut.
gut jetzt ist ihr ja selbst der krebsabstrich zu heiß. Da wartet sie noch bis man sicher sein kann das es nicht mehr schlimm wäre wenn es geboren wird.
jnd eigentlich ist das teil der erst vu.
aber die Erfahrung die sie mit mir gemacht hat lassen sie nun vorsichtig sein.
Und ich bin ehrlich dankbar dafür, auch wenn sie manchmal etwas maul faul ist.
viele mögen sie nicht weil sie von sich aus kaum was sagt.
aber ich kenn sie seit 13 Jahren und weiß das ich wenn ich was will klare fragen stellen muss.und das erst nach dem sie mit ihrern Notizen fertig ist.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.