Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie Mouse, 21. SSW am 25.01.2020, 14:57 Uhr

Wie haltet Ihr euch fit?

Halli Hallo ihr Mitkugelnden
Wie haltet ihr euch euch in so einem Stadium eigentlich fit?
Kurz vor der Schwangerschaft hatte ich überlegt mir mal eine Vollyball Truppe zu suchen und mich somit fit zu halten. In der Schwangerschaft soll das ja wegen den schnellen und Ruckartigen Bewegungen ja nicht gemacht werden..

Das einzige was ich jetzt mache ist zwischendurch auf dem Stepper zu laufen, weil mein Po seit der letzten Schwangerschaft einiges an Elastizität verloren hat und ich mich selbst in Kleidern nicht mehr mag
Und im Sommer wenn es bei uns soweit ist brauche ich auf jeden Fall Kleider. Ein Po Straffungshöschen möchte ich dann nicht mehr anziehen

Was macht ihr denn sonst noch so? Vielleicht können wir ja was voneinander abgucken

Lg Minnie Mouse

 
3 Antworten:

Re: Wie haltet Ihr euch fit?

Antwort von Calypso07, 19. SSW am 25.01.2020, 18:54 Uhr

Hey, ich mach 1x die Woche Schwangerschafts-Yoga und gehe jeden Tag mit den Hunden oder mit der Großen im Kinderwagen spazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr euch fit?

Antwort von EmmJayBee am 26.01.2020, 10:03 Uhr

Hello hello,

ich geh Schwimmen, zur Schwangerschafts Aquagymnastik, fange ab Februar mit Schwangerschaftsyoga an und gehe jeden Tag spazieren. Außerdem versuche ich Aufzüge zu meiden und benutze Treppen. Habe mir auch überlegt, bisschen Rad zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet Ihr euch fit?

Antwort von Starbucks87, 18. SSW am 26.01.2020, 14:06 Uhr

Hallo :)

Ich gehe täglich 2km spazieren und mache ungefähr jeden zweiten Tag ein Workout mit Gymondo. Da gibt es viele Angebote für die Schwangerschaft und und danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.