Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi am 01.05.2022, 14:45 Uhr

Wie hättet ihr reagiert?

Ich hätte genauso reagiert. Und der Mutter hätte ich auch noch was erzählt. Die sollte ihr Kind im Auge behalten, dann hättest du nicht eingreifen müssen und es wäre nicht zu dieser Situation gekommen. Natürlich verteidigt man sein Kind, besonders wenn der Altersunterschied so groß ist. Mache ich übrigens bei meinem 3Jährigem Neffen auch, der ist manchmal bissi grob ( ungewollt ) .

Bei uns auf dem Spielplatz, meinen auch einige Eltern ihre Kinder dürften alles. Ich bin echt mega entspannt wenn es darum geht, dass jmd mit unseren Sachen spielt, aber das ein Kind einfach an die Tüte geht und noch Zeug rausholt, geht meiner Meinung nach gar nicht, bzw, würde ich es meinem Kind nicht erlauben oder halt erklären, dass sich das nicht gehört. Letztens waren wir schaukeln und ich hab das Zeug halt im Sand liegen lassen, da kommt ein Kind und die Mutter setzt sich dazu und holt noch das restliche Zeug aus der Tüte raus und ich dachte echt, ich bin im falschen Film. Dann passiert nämlich genau das irgendwann, dass diese Kinder zu einem nachhause kommen und Schubladen und Schränke öffnen.

Klar verstehen die Kids das erstmal nicht, aber man kann es trotzdem erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.