Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 30.04.2022, 22:47 Uhr

Wie hättet ihr reagiert?

Ich finde terrorisieren klingt in Bezug auf einen 2,5 jährigen etwas hart ehrlich gesagt Ich kann es zwar verstehen, dass man sein Kind beschützen möchte. Jannik wurde auch schon von der 2-jährigen Tochter einer Freundin weg gestossen weil er ein Tonie von der Box genommen hat und das Mädchen darüber wütend war. Das ist in dem Alter aber halt normal und man sollte aufpassen, dass man da nicht irgendwie anfängt ein Kind als "böse" einzustufen.

In deinem Fall hätte ich allerdings ähnlich reagiert. Deine Schilderung klingt ein wenig so, als wärst du in dem Moment etwas aufgebracht gewesen, vielleicht meinte die Mutter deswegen, dass du das Kind gehauen hättest?
Wenn diese Mutter weiterhin zum Spieltreff kommen möchte obwohl es für ihr Kind scheinbar gar nicht passend ist sollte man wohl nochmal mit ihr darüber sprechen und sie bitten besser auf ihr Kind acht zu geben. Was anderes fällt mir da auch nicht wirklich ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.