Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll, 35. SSW am 23.03.2022, 15:21 Uhr

Wie gut schlaft ihr noch?

Ich schlafe schon seit Wochen sehr schlecht. Aber gar nicht so wegen schmerzen.
Ich mein bequem ist mittlerweile was anderes aber mein Hauptproblem ist dass ich einfach ständig wach werde. Meist habe ich dann auch Probleme wieder einzuschlafen. Meine Gedanken fahren dann immer Karussell und egal was ich mache ich kann es nicht verhindern, dass die Gedanken von A nach E und von E zu B springen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.