Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaSara92, 33. SSW am 23.03.2022, 13:21 Uhr

Wie gut schlaft ihr noch?

Hallo die letzten Tage wirds auch immer schlechter bei mir mim schlafen...hab immer Nachts eine verstopfte Nase - ist wohl dieser Schwangerschaftsschnupfen - tagsüber ist es nämlich wieder weg. Nehme da zwar immer Meerwasser Nasenspray aber das hilft nur bedingt... Naja und dann dreh ich mich gefühlt 100 mal von der einen auf die andere Seite und mein Rücken ist auch nicht so dolle - hab da in der Mitte immer so ein Stechen schauen wir mal wie die restlichen Wochen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.