Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnitaBpunkt, 32. SSW  am 23.03.2022, 13:20 Uhr

Wie gut schlaft ihr noch?

@LisDan , das habe ich komischerweise auch! Nachts denke ich im Halbschlaf: Oh, hoffentlich sind das keine richtigen Wehen oder etwas anderes schlimmes!
Und morgens, wenn ich aufgestanden bin, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt Schmerzen hatte, oder ob es nicht eingebildet war Ich bin bisher von Einbildung ausgegangen , da ich das tagsüber nie habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.