Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliBaby23, 14. SSW am 05.01.2023, 10:30 Uhr

Wie groß sind eure kücken

Bei 12+4 letzte Woche war mein kleines Wunder 56,6mm groß und laut Ultraschall passte das sogar perfekt zum Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große untersuchung

Ich habe mal einen neuen Beitrag aufgemacht Es lief alles gut und unser Baby ist kerngesund . ET ist der 13.07. 23 Und es gab viele Bilder

von Zauberlein, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Untersuchungstermin

Na ihr verrückten Ich habe in einer Stunde nach 4 Wochen endlich wieder einen Arzttermin. Heute wird auch nach Trisomie geschaut und eventuell weiteren Behinderungen . Ist eine extra Untersuchung die mir angeboten wurde für schlappe ...

von Zauberlein 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die Verwirrung ist groß

Zunächst mal hier die Randbedingungen: ich hatte an NMT mit nem 20er getestet - Test war negativ auch nach der abgelaufenen Zeit hat sich nichts mehr getan… hatte aber ein gewisses Bauchgefühl und nachdem an NMT+1 immer noch keine Periode da war habe ich nochmal getestet, mit ...

von Cathiiii88, 5. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großes Screening morgen

Hallo, ich hab morgen das erste große Screening und jetzt werd ich doch etwas nervös. Generell bin ich im Vergleich zu den allerersten Wochen viel entspannter geworden was die Schwangerschaft betrifft aber jetzt bin ich doch wieder nervös und ich denke das ist auch ziemlich ...

von Mira_79, 11. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. Großer Ultraschall

Ich war gestern zum ersten großen Schall. Es war sehr schön, das Baby hat gewunken und gestrampelt und ich konnte den Herzschlag hören :) Mein Mann ist total verliebt in das Foto. Er darf leider nicht mit weil die Zahlen bei uns so schlecht sind. Man kann sogar schon das ...

von Jemalu1111, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ich mach mir große Sorgen...

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen oder habt das auch schon erlebt. Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin. Dort war alles soweit in Ordnung...auf dem US war eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen (bin 5+6). Als sie dann aber den Abstrich gemacht hat, war dunkles Blut ...

von Rosali14618, 6. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß sind eure Krümel und wie weit seid ihr genau?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einer außerplanmäßigen Untersuchung im KH aufgrund erhöhter Leberwerte. Nix dramatisches... Da ich rechnerisch bei 6+3 bin und beim letzten US rechnerisch bei 5+3 aber US nur 4+6 war, habe ich heute gefragt, was der US zur SSW und ...

von jlika 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie gewöhn ich den großen Bruder an die Idee vom Geschwisterchen?

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gerutscht und hatte gestern auch meinen ersten Termin. Alles ist supi in Ordnung hatten auch einen schönen Herzschlag. Jetzt ist die ganze Sache langsam richtig real. Deshalb frag ich mich jetzt wie ich meinen 21 Monate alten Sohn am besten ...

von jeanetteo85 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.