Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein, 13. SSW am 04.01.2023, 22:04 Uhr

Watte und Panzertape

Seid gegrüßt Genossinnen
Versteckt Watte und Panzertape . Mich bitte gleich mit !
Seit der Blutung nach dem GV werde ich ganz besonders behandelt.
Mein Partner stellt mir zum Kartoffel schälen einen Stuhl hin

Ich bin 89 Jahre alt und ziehe schon Erde mit mir mit , anscheinend .

Ich dachte vorhin ich sehe ein Pferd vor der Apotheke kotzen , als mein Freund mir den Stuhl hin gestellt hat.

Mein Kind ist nicht besser . 6 Jahre alt und verhält sich wie mein Vater .

Ich musste die ersten Tage wirklich schmunzeln.

Hypochonder steht bei meinen beiden Männern anscheinend ganz groß auf der Stirn .

Ja sie machen sich sorgen und das rührt mich .

Aber wenn die jetzt Watte und Panzertape finden , bin ich am Arsch .

Ich hebe mein Bein immer etwas auf die küchenzeile um mein Nudelsieb zu bekommen aus dem Schrank .

Mein Freund ist 2 M groß und hat damals die Küche eingeräumt . Ich 1,60 cm , lustig .

Ich hebe mein Bein seitlich drauf und stütze mich ETWAS UND NUR ETWAS ab , damit meine Finger höher kommen . Sieht so aus als würde ein Rüde pinkeln .

Auch das darf ich nun nicht mehr . Klar vom Beim heben plumst unser Baby raus .

Letztens rauchte jemand neben mir . Mein Kind kam an "ääääh meine Mama ist schwanger warum rauchst du neben meiner Mama ?!"

Und noch viele mehr dieser Schoten .

Zwei Wachköter 24/7 neben mir .
Ich halte es nicht mehr aus . Ja den Anlass verstehe ich aber bald weiß ich nicht mehr , wer hier therapiert werden muss .

Mit meinem großen Sohn war ich vor 7 Jahren noch schwanger feiern . So zum Vergleich .

Ich habe es schon klar kommuniziert. Wir leben eine sehr kommunikativ starke Beziehung aus . Wir können über alles sprechen und das lieben wir .

Als ich das aber vorhin ansprach , habe ich von den beiden Blicke bekommen als würde ich grade den heftigsten Stripp aufm Esstisch ablegen .

Wer ist auch in diesem Gefängnis ? Wie bekomme ich die Familie dazu , lockerer zu werden ?

 
7 Antworten:

Re: Watte und Panzertape

Antwort von Sasa791, 11. SSW am 04.01.2023, 23:05 Uhr

Ach neine Gute, jetzt musste ich schmunzeln

Ich leb mit meinem Mann im Haus, mein 76jähriger Papa wohnt in der Einlegerwohnung.

Mein Mann: Kannst du noch ne Kiste Fanta ausm Laden bringen? Du bist schon wieder müde, hast du nicht geschlafen? Ich koch heute! Es gibt Käsenfondue!

Mein Vater: Komm, gib mir die leere Schachtel, du sollst doch nicht heben! Nein du musst nicht kochen, ich kauf einfach Käse, mach Salatsauce drauf und hab Salat! Leg dich hin! Ich bring dir Tee!

Ist mein erstes Kind, total lustig wie die beiden sind ich erklär dann beiden, dass es mir gut geht, ich "nur" schwanger bin. Dann relativieren sich beide wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watte und Panzertape

Antwort von Cora_510, 14. SSW am 05.01.2023, 0:17 Uhr

Hallo Zauberlein,
Tut mir leid, aber das find ich grade sehr amüsant zu lesen.
Mein Mann ist da etwas anders.
Ich muss nicht mehr großartig was heben und er nimmt mir das Betten neu beziehen ab. Letzteres aber auch nur, weil er sagt, dass er 3 mal schneller ist. Da beschwer ich mich bestimmt nicht drüber.
Das einzige, was mich nervt, ist, dass er mich manchmal "kleines Brutkästchen" nennt.

Dass dich dieses in Watte packen nervt kann ich aber absolut verstehen!!! Du bist schließlich schwanger und nicht krank.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watte und Panzertape

Antwort von Mephis am 05.01.2023, 6:49 Uhr

Hier garnicht. Ich lasse meinen Mann die Einkäufe aus dem Auto tragen.. das war es dann auch schon.

Meine fast 3 jährige trage ich auch noch oft die Treppe noch oder runter, auf den Wickeltisch und so weiter.

Auf der Arbeit wurde noch keine Gefahrenbeurteilung gemacht..

Was das angeht bin ich also ziemlich unschwanger, aber so fühle ich mich meistens auch. Der Bauch fühlt sich schwer an und ist auch schon gut zusehen, wie viel davon dem Baby zu Verschulden ist sei Mal dahin gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watte und Panzertape

Antwort von Zauberlein am 05.01.2023, 14:09 Uhr

Oh man
Eigentlich sollten wir doch die jenigen sein , die sich am meisten Sorgen machen.
Aber am Ende lieber so als das der Mann sich garkeine Gedanken machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watte und Panzertape

Antwort von Zauberlein am 05.01.2023, 14:10 Uhr

Hallo kleines Brutkästchen

Und er ist dein kleines Samenkästchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watte und Panzertape

Antwort von Zauberlein am 05.01.2023, 14:13 Uhr

Es wurde noch immer keine bei dir gemacht ???
Ich bin seit Dezember sogar im BV
Das ist gesetzlich vorgeschrieben die Beurteilung. Nicht erst ab der 40 SSW , sondern sofort nach der Bestätigung der Schwangerschaft!

Muss aber dazu sagen , ich bin intensiv Krankenschwester für die außerklinische Beatmung. Es gab keine andere Stelle für mich auf Arbeit ( im Büro oder so ). Daher BV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watte und Panzertape

Antwort von Sasa791, 11. SSW am 05.01.2023, 21:59 Uhr

Er macht sich schon Gedanken, ohne Frage. Er ist es sich einfach noch nicht gewohnt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.