Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 13. SSW am 04.01.2023, 19:40 Uhr

Heute gyn

Bin super happy! Meinem Baby geht es gut. Sind schon Extremitäten dran und Herzchen schlägt
Hatte ich erwähnt, dass meine Gynäkologin in Rente geht? Ich habe mich heute bei der Praxis vorgestellt, die ihre Patienten aufnimmt. Witzigerweise bin ich doch tatsächlich an den Arzt geraten, der mich bei Kind Nummer 1 im Krankenhaus genäht hat. Da war er noch Assistenzarzt. Bin total zufrieden und werde auch da bleiben. Hatte schon bedenken, aber ich glaube, das ist ganz gut. Ich habe heute einen extra us gekauft, weil ich Gewissheit haben wollte. Mein Mann ist nur sauer, dass ich kein Foto mitgebracht habe.
Bin aber total erleichtert, dass alles gut ist und das war mir die 40€ auch heute ausnahmsweise wert

 
3 Antworten:

Re: Heute gyn

Antwort von mamileinchen85, 13. SSW am 04.01.2023, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind tolle Neuigkeiten!
Schön, dass du so unkompliziert zu einem neuen FA wechseln konntest und auch zufrieden mit ihm bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn

Antwort von Glückhochdrei am 04.01.2023, 22:08 Uhr

Das klingt ja alles super! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn

Antwort von ichwarsnicht, 12. SSW am 04.01.2023, 22:46 Uhr

Hey,
so soll‘s sein. Schade, dass dein Mann kein Bildchen bekommen hat. Vielleicht beim nächsten mal.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.