Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90, 21. SSW am 27.04.2018, 22:03 Uhr

Wie gehts unseren Schwangeren?

Hehe, dann mach ich mal den Anfang, wobei so viele sind wir ja auch nicht.

Mir geht es glücklicher Weise sehr gut! Mein Kleiner (!) macht sich jetzt regelmäßig bemerkbar. Ich hab heute Halbzeit sprich 20+0 Und gefühlt eine Kugel, wie am Schluss der ersten Schwangerschaft. So schlimm ist es aber eigtl nicht.

Meine Maus scheint nix zu merken und schwanger mit Kleinkind ist in einer erneut so einfachen Schwangerschaft eher so, dass man öfter mal vergisst, dass man schwanger ist. Deshalb hab ich jetzt Oma und Papa eingespannt und mit wieder Yoga und Schwimmen für schwangere gebucht. Das erste Mal Yoga war allerdings übertrieben anstrengend, allerdings war ich super stolz, als meine Mama mit meiner Maus vor dem Kursraum auf mich gewartet hat

Joa, Bauchfoto ist sehr alt mitlerweile und durch Vorderwandplazenta und unfotogenem Baby hab ich kein Ultraschallbild. Am 15. Mai hab ich Feindiagnostik, dann kann ich nochmal ein Bild nachreichen.
Das Bild ist von vor vier Wochen... kein Bild... Bild will nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.