Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 10. SSW am 25.10.2018, 22:17 Uhr

Wie gehts euren Männern?

Bei uns ist es die zweite Schwangerschaft. Was positiv ist, ist dass mein Mann nicht mehr so übervorsichtig ist. Bei der ersten wollt er nicht dass ich noch Eislaufen gehe etc. Dafür hat man den Eindruck, dass er es manchmal einfach "vergisst" z.B. haben wir eine gebrauchten Tisch gekauft. Die Tischplatte wiegt 50kg. Beim Einladen half der Verkäufer. Ich fragte wie er es daheim in den ersten Stock tragen will. Er dann so: "na mit dir". Ich darauf:" na ich sicher nicht, frag doch den Nachbarn" In dem Moment hat er glaub ich nicht so verstanden warum...
Hat also alles sein für und wider. Ist für ihn glaub auch grad schwer zum einen weil mir seit der Woche dauernd Übel ist und des kann man halt schwer nachvollziehen wenn man nicht schwanger ist. Und ich bin so schnell gereizt aktuell, des ist glaub auch nicht schön (für alle Beteiligten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.