August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi Mi, 40. SSW am 18.08.2022, 9:36 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben

Na wie gehts euch?
Seit ihr noch am warten?
Wie sind die ersten Tage mit euren Kleinen?

Mir gehts wirklich noch sehr gut, hab einen Tag in der Woche wo ich keine Lust mehr hab und ich müde bin und alles weh tut, sonst bin ich noch sehr fit!

Gestern war ich beim Frauenarzt und hatte Wehen… naja Kontraktionen halt, die hab ich immer mal wieder seit 2 Wochen mal über zwei Stunden und dann ist auch mal lange Pause dazwischen.
Jedenfalls meinte die Sprechstunden Hilfe: Mich würde es nicht wundern, wenn Sie heute noch ins KH fahren!
Ich so naja. Aber es tut ja nichts weh!! ja ich merke, dass der Bauch hart wird, aber sonst nix!
Auch die Ärztin meinte, wenn das so weiter geht, soll ich ins Krankenhaus. Weil im Laufe des CTGs auch die Ausschläge mehr und kürzer wurden.
Das war dann den Abend einfach weiter so, aber weiterhin kein ziepen oder ziehen

Gestern war ich dadurch verunsichert.
Ich höre sehr auf meinen Körper und der gibt mir bis jetzt nicht so die Anzeichen nur weil da so Ausschläge sind, soll ich ins KH? Ich hatte das Gefühl, die Reden mir mehr ein als eigentlich ist.

Heute bin ich wieder entspannt.
Und freu mich wenn es dann wirklich losgeht

Alles Gute jeder (werdenden) Mami

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von MissL, 41. SSW am 18.08.2022, 12:12 Uhr

Hallöchen, freut mich dass es dir soweit gut geht. Finde solche Aussagen total doof dass es losgehen müsste, man wartet ja eh schon
Hab heute meinen ET, laut Arzt ist alles geburtsreif und 'der Kopf könnte fast rausfallen' . Kann nichts weiter machen als warten und soll dann jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle ins KH. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es heute noch startet . Habe vorallem abends gar keine Lust mehr da ich durch den Ischias keine 3 Schritte mehr gehen kann ohne dass es mir ins linke Bein fährt. Der kleine drückt auch heftig nach unten und schmerzlose wehen hab ich seit 2 Tagen regelmäßig die letzten Tage fühlen sich wirklich länger an als die komplette Schwangerschaft.
Alles Gute auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Larissa695, 40. SSW am 18.08.2022, 12:22 Uhr

Ich hab auch schon die letzten drei Tage immer wieder über mehrere Stunden relativ regelmäßige Wehen gehabt, teilweise alle 5 Minuten. Aber auch überhaupt nicht schmerzhaft. Hatte also auch überhaupt nicht das Bedürfnis ins Krankenhaus zu fahren. Abends zum ins Bett gehen war dann auch immer alles wieder ruhig und ich konnte gut schlafen. Den nächsten Vormittag ging das Spiel dann von vorne los
Die letzten 2 Tage hab ich mich extrem platt und müde gefühlt, trotz genug Schlaf und konnte mich zu gar nichts aufraffen.

Heute morgen war das wieder ganz anders. Bin dann auch noch zum Pferd und das noch ein bisschen beschäftigt. Seit 1,5 hab ich jetzt wieder Wehen. Sie fühlen sich etwas intensiver an, als die letzten Tage. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es heute vielleicht noch richtig losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Franci89, 40. SSW am 18.08.2022, 15:01 Uhr

Mir ging es trotz sehr wenig Schlaf in den letzten Tagen und Wochen ziemlich gut. Ich war energiegeladen und sehr aktiv.

Letzte Nacht konnte ich endlich mal wieder knapp 6 Stunden schlafen, aber heute bin ich irgendwie voll unruhig, der Bauch verformt sich extrem und wird hart. Es drückt und sticht auch immer mehr, aber nicht wirklich schmerzhaft oder so, dass ich denken würde, dass es richtige Wehen sind. Hatte vorhin zwar einen feuchten Slip und dachte, dass die Fruchtblase eventuell gerissen ist, aber es kam jetzt auch nichts nach

Kann das als Erstgebärende alles voll schlecht einschätzen. ET wäre laut Mutter-Kind-Pass am Sonntag, nach Zykluslänge am Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.