Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 17. SSW am 26.01.2020, 20:23 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo Mädels, dann will ich mich auch mal einreihen bei euch. Ich bin auch so schlapp, müde, kraftlos, sensibel & alles ist anstrengend. Arbeiten ist eine Qual & hier wird bis zum ET gearbeitet, bin jetzt schon am Anschlag. Sollte es nicht langsam mal besser werden? Aber wie ich hier sehe, geht es doch einigen von uns gleich & da ist es doch beruhigend zu wissen, dass es dann wohl einfach dazu gehört & man sich nicht auch noch unnötig ein schlechtes Gewissen machen muss.

Männer können da einfach zu wenig in uns rein fühlen, die hormonelle, körperliche & emotionale Veränderung nicht so recht nachvollziehen. Da sind Reibereien vorprogrammiert. Mein Mann hat sich auch schon beklagt, wann das denn endlich mal aufhört, aber er unterstützt mich schon auch oft, kocht am Wochenende, macht den Einkauf, bringt die Kids zu Bett. Es nervt mich einfach selber, dass ich nicht so kann wie ich gerne möchte & für meine Kids nicht mehr die nötige Geduld & Energie aufbringen kann. Streitereien ertrage ich momentan so überhaupt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.