März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGlueck2020 am 21.08.2021, 12:24 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch?

Ich bin heute bei 11+4 und mir geht's eigentlich richtig gut. Morgens und abends ist mir manchmal ein wenig flau im Magen aber eigentlich nicht der Rede Wert und eigentlich fühle ich mich auch eher unschwanger.

Habe meinen nächsten Termin leider erst am 31.08. Und kann es kaum erwarten das Würmchen bald wieder zu sehen

Liebe Grüße

 
20 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lizzlie, 10. SSW am 21.08.2021, 14:30 Uhr

Ich hatte das jetzt auch, dass ich mich ein paar Tage unschwanger gefühlt habe. Und heute morgen war diese Übelkeit wieder da. Ich wusste gar nicht, dass ständige Übelkeit so dermaßen kräftezehrend ist

Hab auch zu meinem Mann gesagt, dass ich keine Lust mehr habe sind ja nur noch 30 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lilalup am 21.08.2021, 14:33 Uhr

Hallo,

Mir gehts exakt genau so. Ich bin bei 11+6 und fühle mich heute auch absolut unschwanger.
Allerdings hatte ich zwischendurch immer Tage an denen es mir besser ging.
Mein nächster Termin ist Ende kommender Woche und ich finde auch, dass es noch eeeeewig hin ist und die Zeit irgendwie nicht vergehen mag.

Wenn dann allerdings alles gut ist, geben wir die Schwangerschaft bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von DanL, 10. SSW am 21.08.2021, 15:25 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit etwas besser - ich muss mich nicht mehr übergeben.
Aber seit 3 Wochen dauernde Übelkeit, Schwindel und ständiges ausgelaugt sein wirkt sich gerade auf meine Stimmung aus.
Fühle mich gerade nicht wie ich selbst und muss mich erstmal an das neue Körpergefühl gewöhnen ich freue mich so darauf wenn es bergauf geht.

Hätte ich keine typischen Schwangerschaftssymtome wäre es aber wahrscheinlich auch nicht gut weil ich mir dann Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Julilena, 11. SSW am 21.08.2021, 20:14 Uhr

Mir geht’s auf jeden Fall besser als die letzten Wochen. Kaum noch Übelkeit!
Müdigkeit ist noch vorhanden, bin super schnell aus der Puste obwohl ich sonst sportlich bin, Kreislaufprobleme (niedriger Blutdruck). Und leider kommt jetzt immer öfter schleeeeeechte Laaaaaaunääää hinzu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Granberry, 9. SSW am 21.08.2021, 20:34 Uhr

Ich bin sooo unbeschreiblich müde. Mein 9 Monate alter Sohn hält mich ganz schön auf Trab, da ist leider auch nix mit ausruhen.
Hut ab an die Mehrfachmamas, also diese Schwangerschaft mit Baby schafft mich wesentlich mehr als die 1.
Aber die Vorfreude ist riesig und somit nimmt man das auch gerne in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von brini83 am 21.08.2021, 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, außer das ich echt kraftlos und müde bin. Ansonsten fühl ich mich nicht schwanger. Hab nächste Woche Freitag mein nächsten Termin. Ich bin 10+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Elsum, 12. SSW am 22.08.2021, 9:43 Uhr

Mir geht es leider richtig elendig 11+3. Liege seit gestern Nacht im Krankenhaus. Ich leide an hypermesis und übergebe mich normalerweise so 1-2 mal Tag mit starker Übelkeit. Aber gestern Nacht hat es angefangen mit wässrigem Stuhlgang und alle 20-30 min erbrechen
Naja nach kurzer Zeit wurde es meinem Mann und mir etwas zu viel und wir sind in Krankenhaus in der Hoffnung mit ner Infusion ist alles besser. Wie schon ein paar mal der Fall war. Aber nichts da, ich habe eine Infusion nach der anderen bekommen weil ich schon extrem dehydriert war, dann noch vomex und paracetamol. Aber besser ging es mir kein Stück. Im Krankenhaus ging es mit dem starken Erbrechen weiter. Also ab auf die Station. Gegessen habe ich dann gestern den ganzen Tag garnichts. Heute dann ein halbes Brötchen zum Frühstück. Nach der heutigen Nacht geht es mir auch bisschen besser. Vermutet wird eher ein Infekt oder was bakterielles warten noch auf Ergebnisse. Den kleinen Wurm darf ich dann vermutlich morgen erst sehen da sonntags nicht soviel Ärzte da sind. Hoffe das alles gut ist.
Sry für den ausführlichen text musste ich aber alles mal loswerden wenn es mir und dem Wurm dann morgen besser geht, wartet mein Mann auch schon sehnsüchtig Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 22.08.2021, 10:16 Uhr

Oh nein wie blöd in meiner letzten Schwangerschaft ging es mir auch extrem schlecht mit erbrechen das ich mich locker 20 mal in 24 Stunden übergeben habe und dann auch stationär im KH war ich fühle also mit dir und hoffe das es dir ganz schnell besser geht und und du bald wieder zu deinem mann heim kannst. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 22.08.2021, 10:17 Uhr

Diese blöde Übelkeit... Hoffe es ist nicht so schlimm..

Also von mir aus kann jetzt auch märz sein und die kleinen endlich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 22.08.2021, 10:19 Uhr

Ich finde die lange Wartezeit auf den nächsten Termin so blöd.. Vorallem über den Sommer wenn die Frauenärzte im Urlaub sind und man dann teilweise 6 Wochen von einem Termin zum nächsten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 22.08.2021, 10:41 Uhr

Ohwei kann ich mir gut vorstellen. Ausgelaugt bin ich auch vorallem nachmittags da könnte ich ins Bett liegen und schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 22.08.2021, 10:42 Uhr

Schlechte Laune kann ich unterschreiben hab ich auch. Bin bei jeder Kleinigkeit gleich auf 180 die armen Mitmenschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Anja1712, 11. SSW am 22.08.2021, 12:29 Uhr

Gute Besserung, liebe Elsum.
Die 12. SSW war bei der Schwangerschaft mit dem Großen auch am Schlimmsten, da war ich auch im KH für Infusionen.

Mein Cariban ist alle
Hatte Mittwoch vormittag beim FA für ein Folgerezept angerufen und wann hatte ich das im Briefkasten? Natürlich am Samstag nachmittag, als hier keine Apotheke weit und breit mehr auf hat (wohne ländlich). Und natürlich hat sich das heute morgen gleich gerächt. Aber immerhin ist die Übelkeit im Allgemeinen nicht mehr ganz so fies, wie in den letzten Wochen, dafür jetzt vermehrt Sodbrennen. Und obwohl ich 1 kg weniger wiege, als vor der Schwangerschaf (Normalgewicht), habe ich nachts furchtbare Rückenschmerzen im unteren Rücken und weiß nicht wie ich gescheit liegen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Julilena am 22.08.2021, 13:00 Uhr

Ja mir tut mein Umfeld auch sehr Leid aber wenigstens haben wir eine Entschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Julilena am 22.08.2021, 13:03 Uhr

Gute Besserung!! also hier geht gerade ein heftiger Magen- Darm- Infekt rum. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 22.08.2021, 19:40 Uhr

Das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Elsum am 23.08.2021, 10:44 Uhr

Vielen lieben Dank. Vllt wohnen wir in der selben Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Elsum am 23.08.2021, 10:45 Uhr

Vielen lieben Dank es geht mir viel besser darf morgen wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Sabrina_Daniel, 9. SSW am 23.08.2021, 11:58 Uhr

Das Wochenende war etwas anstrengend. Am Samstag war ich bei einem Jga
Ich habe gut durchgehalten und zum Glück ist die Übelkeit nicht mehr so schlimm
Hoffentlich kommt sie nicht wieder zurück, so wie bei ein paar hier

Aufs Klo muss ich stetig und mein Rücken ärgert mich etwas.
Im Unterleib zwickt und zwackt es ab und zu und meiner Tochter hinterherlaufen ist echt anstrengend
Ich habe erst am 13.09 wieder einen Termin
Wir haben einen Fetal Doppler hier, aber dafür ist es leider noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von BabyGlueck2020 am 23.08.2021, 17:39 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.